Hasilein – ich beiße hinein

Hoffentlich habt ihr Ostern alle so genossen wie wir =)
Okay, Samstag haben Jens und ich uns noch im Garten ausgelassen, jedoch da uns die Sonne direkt auf den Pelz schien, konnten wir auch nicht sehr lange werkeln.  Und umso so länger und öfters wir im Garten uns austoben, umso mehr fällt uns ein, was noch gemacht werden kann/soll :-??.

Felix war von dem tollen Wetter total platt, Ab und wann hat er auch ein Sonnenbad auf seiner kleinen Freiheit genossen :)
Leider hat uns am Samstag eine traurige Nachricht erreicht, denn Felix langjährige und treue Internetfreundin Filia musste über die Regenbogenbrücke pfoteln. Das hat uns sehr traurig gemacht …. Farewell liebste Filia <3.

Hasilein ich beiße hineinMeine Schwägerin hat sich am Backofen ausgetobt und einen süßen Hasen gezaubert. Er sieht nicht nur super aus, sondern schmeckt auch sehr gut.  :top:

Sieht er nicht klasse aus. Irgendwie viel zu schade zum Anschneiden – zu spät :cool:
Hasenkuchen

1 Responses to Hasilein – ich beiße hinein

  1. Sylvia sagt:

    Das mit Filia tut mir sehr leid :senti:

    Der Hase sieht (oder sah?) lecker aus ;)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...