Happy Purr-thday lieber Shadow

Liebster Shadow :red: ,

wir maunzen dir alles alles Schnurrige zu deinem heutigen Geburtstag  :kuss: :heart:

Happy Purr-thday Shadow

Heute bist du 15 Jahre jung geworden.
Inzwischen nutzt du gerne die Zeit für ein ausgiebiges tiefes Schläfchen, rockst aber auch gerne noch durch die Bude.
Kuschelige Phasen genießt mit den Menschen auf der Couch oder auch mit deinen Kumpels.
Wir freuen uns mit dir deinen Geburtstag feiern zu können und die große Schlemmerparty ist dann am Wochenende :party:

Deine Kumpels Ernie :kuss: , Monti :kuss: und Finni :kuss:
mit der Menschheit :herz:

8 Responses to Happy Purr-thday lieber Shadow

  1. Shadow sagt:

    Schnurrigen Dank ihr lieben Nussis :kuss:

    Knackig stimmt, merke ich immer beim Aufstehen :mrgreen:

    Nasenstumper Shadow

  2. Lakritze und co sagt:

    Lieber Shadow, wir wünschen dir nachträglich alles Liebe zum 15. Geburtstag. Viel Vergnügen dann am Wochenende bei der großen Party mit deinen Kumpels. Wir wollten eigentlich kommen, aber wir lassen die Mama lieber nicht alleine. Wer weiß, was die dann anstellt🙀😺😸😽

  3. Elke sagt:

    Hallo, lieber Shadow,

    kaum zu glauben, dass du schon deinen 15. Geburtstag feierst, bist immer noch ein
    flotter Kater. Und die kleinen Zipperlein verkraftest du doch noch gut, uns Felllosen
    geht es im Alter auch nicht besser. Bleib weiterhin gesund und munter, lass dich
    verwöhnen und genieße die Zeit. Wir wünschen dir eine tolle Geburtstagsparty!
    :luv: :top: :party: :red:

    Liebe Geburtstagsgrüße von
    Elke und Lea :heart: :kuss:

  4. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, lieber Shadow,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag und ganz viel Gesundheit wünschen wir Dir.
    Lass‘ Dich am Wochenende dann ausgiebigst feiern und beschenken :party: :party: :party: Bestimmt sind heute am laufenden Band schon ein Naschie nach dem anderen durch die Luft geflogen zur Feier des Tages :yum: :yum: :yum: Und Du hast von Eurem Fraule und Herrle ganz sicher schon einen Gutschein über Extrastreicheleinheiten für das nächste Jahr bekommen und eine Masseurin kommt zweimal die Woche zu Euch nach Hause, um Dich fachgerecht zu massieren, und 12-Monats-Abo für Deine Lieblingsnaschies und mindestens ein zusätzlicher Adventskalender für Dich, und, und, und,… :idee: :idee: :idee:

    Lass‘ Dich hochleben, lieber Shadow :kuss: :kuss: :kuss:

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

    • Shadow sagt:

      Schnurrigen Dank liebe Bine und liebste Angel,

      das mit dem Jahres-Abo wird wohl nichts … lt. Frauli, denn sie sagt das die nicht gerade gut für mich sind, wenn ich zu viele davon erhalte ;)

      Umschnurrer & Nasenstumper Shadow

  5. Liebster Shadow,
    wir maunzen dir alles alles Gute zu deinem 15. :party: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :cool: Aber du siehst noch knackig aus :mrgreen: Hoffentlich hast du dich gut feiern lassen :kuss:
    Schnurrige Grüße
    :angel: und :devil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...