Happy Purr-thday lieber Ernie

Happy Purr-thday lieber Ernie,
wir maunzen dir alles Schnurrige zu deinem Burtzeltag :kuss:

Happy Purr-thday lieber Ernie
Wir werden das ganze Wochenende durchfeiern und dich hoch leben lassen.

Lass uns die Paw-ty beginnen :party:

Deine Kumpels Shadow :kuss: , Monti :kuss:   und Finni :kuss:
und der Menschheit :kuss:

8 Responses to Happy Purr-thday lieber Ernie

  1. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Ernie ! Schnurren

  2. Elke sagt:

    Hallo, lieber Ernie,

    wir sind zwar etwas zu spät, aber besser zu spät als gar nicht. Wir wünschen dir alles, alles Gute, viel Gesundheit sowie Spaß und Freude mit deinen Geschwistern. :top: :kuss:
    Ist ja super, dass ihr das ganze Wochenende feiern wollt, dafür viel Spaß. Lass dich
    feiern und hochleben. :party: :luv: :yum:

    Viele nachträgliche Geburtstagsgrüße
    von Elke und Lea :heart: :red:

  3. Lakritzeundco sagt:

    Happy Purrthday liebster Ernie :kuss:
    Hoch sollst du leben,
    an der Decke sollst du kleben,
    drei mal hoch …..
    :red: :red: :red:
    hoch … hoch … hoch

    Alles erdenklich Liebe und vor allem Gesundheit wünschen dir die fünf Berliner Schnauzen

    • Ernie sagt:

      Dankeschnurr liebe Berliner Schnuten :kiss:

      An der Decke kleben möchte ich lieber nicht, obwohl ich dann den Stalker Monti los wäre oder er stalkt dann erst recht :D

      Nasenstumper Ernie

  4. Bine mit Angel sagt:

    Liebster Ernie,
    von uns beiden Forchies alles Liebe und Gute, vor allem gaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit, aber auch jede Menge Schleckstangen in Deinem neuen Lebensjahr.
    Bestimmt hat Euer Frauli alles auf Hochglanz wegen Deiner Burzeltagsparty geputzt :party: :party: :party: Wann steigt die denn, da Angel auch gerne kommen würde :D :mrgreen: :D Bestimmt kommen die Berliner und die ganzen Nussies auch :top: :top: :top:
    Dieses Jahr rundest Du ja. Du weißt ja, ab dem Zeitpunkt wird Katz erwachsen :innocent: :innocent: :innocent:

    Alles Liebe und feier schön

    Bine mit Angel, die schon ganz hippelig ist

    • Ernie sagt:

      Dankeschnurr liebe Angel und liebe Bine :kiss:

      Das mit dem Erwachsen sein erklärt bitte Frauli noch einmal. Dann dürfte ich doch selber für uns bestellen, natürlich darf Frauli dann alles weiterhin zahlen. Alle Aufgaben soll sie dann doch nicht aufgeben müssen =)
      Das mit dem Hochglanz erledigt sich hier immer ganz schnell. Angeblich sollen hier kleine Schweinchen leben. Uns sind die jedoch noch nie begegnet, trauen sich bestimmt erst hier rein wenn wir alle Augenpflege machen *vermut*

      Nasenstumper und Umschnurrer Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...