Happy Halloween

Hier wird zwar kein Hello Wien oder so gefeiert, jedoch wünschen wir euch einen Happy Halloween.

Happy Halloween

Finni wollte sich unbedingt entsprechend verkleiden, Frauli hat mit Tonpappe gewerkelt und Finni hat sich vor Herrli in Pose geworfen.

Ähnliche Beiträge

13 Responses to Happy Halloween

  1. Hey Finni, du bist ja ein Bat-Keks :D :D :mrgreen: Aber so richtig gruseln tun wir uns vor dir nicht :p
    Schnurrer :angel: und :devil:

  2. Elke sagt:

    Hallo lieber Finni,

    na, du sieht ja klasse aus. So richtig zünftig für Halloween gekleidet.
    Ich glaube bestimmt, dass sich Anja, ach ne Madame, sehr gefreut hätte,
    wenn du zum Nussbaumhaus geflogen wärest. Und Igor liebt kleine
    süße Fledermaus-Katzen sehr, so dass du keine Angst zu haben brauchst,
    dass du in den Topf landest.
    Nun ist Halloween schon wieder Geschichte und wir können auf das neue
    Jahr gespannt sein!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      ach wie gut das ich nur ne Flederkatz bin bzw. war. Ich habe nicht so ein tolles Navigationssystem eingebaut und hätte mich dann verflogen und wäre bei einem anderen Igor gelandet und da wäre vielleicht nicht so einen freundlich gestimmte Madame. :horror:

      So habe ich hier nur meine Bodenrunden gedreht. :cool:

      Umschnurrer
      Finni

  3. Happy Halloween ! Schnurren

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Nein, niemals, liebster Finni, würdest Du im Topf landen! Das würde Madame niemals nie nicht zulassen! Weißt Du nicht, dass ALLE Jungs immer das machen, was wir Mädels ihnen sagen – da gibt es keine Ausnahme!

    Träum‘ schön

    Deine Angel

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      immer passt Madame jedoch nicht auf und der Igor würde dann den Moment ausnutzen und zack ab in den Topf :horror:

      Nasenstupsis
      Finni

      • Madame und Igor hätten den süßen Flederfratz auf keinen Fall in den Topf gesteckt ;) Sie hätten ihn gegrillt :cool: Reingefallen :mrgreen: was nur Spaß :D Die beiden hätten dich aber bestimmt bis zum Umfallen abgeknuddelt :kuss:
        Schnurrer :angel: und :devil:

  5. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Der Finni will wohl zur Halloweenparty ins Nussbaumhaus fliegen? Da werden sich Madame und Igor aber ganz tolle freuen, wenn ihr Schoko-Keks kommt. Bestimmt macht er dann dort auch noch gleich ein paar Tage Urlaub und besucht auch Omi Elke und ihre Streeties.

    Schnurrer

    Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...