Happy Burtzeltag lieber Monti

Happy Burtzeltag lieber Monti  :red: 
Wir wünschen dir alles Schnurrige zu deinem heutigen Burtzeltag und lassen so richtig die Maus tanzen  :party:

Wenn heute die Sonne scheint, dann nur für dich :heart:  

Happy Burtzeltag lieber Monti
Viele Nasenstumper von deinen Kumpel
Shadow, Ernie & Finn
mit der Menschheit

13 Responses to Happy Burtzeltag lieber Monti

  1. Fraukografie sagt:

    Ich weiß nicht, ob wir dir vielleicht beim Fatzebook schon gratuliert haben … wenn, dann ist das jetzt eben doppelt, aber von Herzen.

    Alles Liebe und viel Gesundheit nachträglich zum Geburtstag lieber Monti.

    LG Frauke mit Ories

  2. Elke sagt:

    Hallo lieber Monti,

    auch ich möchte dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag
    wünschen. Bleib schön gesund und weiterhin viel Spaß mit den anderen
    Katerjungs.
    Ich wünsche dir ebenfalls, dass die Sonne immer für dich scheinen soll.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Monti sagt:

      Schnurrigen Dank liebe Elke :kuss:

      Die Sonne schwächelt bei uns leider etwas, mal ist sie da, dann wieder weg … wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es mal mal ‚angenehm‘ warm wird.

      Umschnurrer
      Monti

  3. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Monti ! Wir hoffen, dass du ein wunderbares Fest gehabt hattest ! Schnurren

  4. Fellindianer sagt:

    Auch hier nochmal herzliche Geburtstagsgrüße an dich süße Monti <3
    Und haben die Mäuse getanzt???
    Viele liebe Grüße schicken dir die Fellindianer samt dem Fraule

  5. Happy Birthday lieber Monti und alles Gute fürs neue Lebensjahr wünschen dir Ronja und Dosiene Gabi
    Also bei uns scheint die Sonne und wie ;) .

    • Monti sagt:

      Schnurrigen Dank liebe Ronja und liebe Gabi :kuss:

      Hier scheint die Sonne mal mehr oder weniger.
      Ab und wann weint der Himmel auch. Böse Zungen behaupten hier ja, dass es an uns liegt, da wir so viel auf den Tellerchen liegen lassen :cool:

      Umschnurrer
      Monti

  6. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Liebster Monti,

    auch von uns Forchheimer Miezen und unserem Fraule alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag. Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit, nur bestes Futter und Naschies – und natürlich von allem immer, so viel Du magst und jede Menge Streicheleinheiten von Deinen Dosies.
    Feier heute schön mit Deinen Bruedern und lass Dich reichlich beschenken (Fuer die Christkatz und die Nikokatz fallen Euch bestimmt noch jede Menge ein! Ausserdem wissen die Beiden (Christkatz und Nikokatz) auch so, was Ihr gerne haben möchtet. Also macht Euch deswegen keinen Kopf.

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper von uns und ganz liebe Grüße von unserem Fraule (Das andere bekommt sie nicht hin!)

    Bine mit Angel und Balou

    • Monti sagt:

      Schnurrigen Dank liebe Angel, lieber Balou & liebe Biene :kuss:

      Ich habe mich reichlich umschleimen lassen,
      an das Christkatz und den Nikokater haben wir noch gar nicht gedacht,
      ab dem 5.12 machen wir ein Tage auf lieb, das muss reichen :mrgreen:

      Nasenstumper & Umschnuer
      Monti

  7. Lakritze & Co sagt:

    Alles Liebe zum Burzeltag, lieber Monti, wünschen dir deine Berliner ??
    Vor allem Gesundheit und immer genug Streichler und Leckerlies ?
    Kritzi, Luna, Amira, Tobias und Ingrid

    • Monti sagt:

      Schnurrigen Dank ihr lieben Berliner Schnuten :kuss:

      Ein paar Streichler mehr wie sonst gab es schon, bin ja nicht so der Tüddeltyp ;)

      Nasenstumper
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...