Hallo, ich bin der Ernie

… und ihr werdet hier nun öfters von mir lesen, denn ich bin am 06.12 hier eingezogen :heart:

Hallo, ich bin der Ernie

In den nächsten Tagen stelle ich mich ausführlicher vor =)

45 Responses to Hallo, ich bin der Ernie

  1. gismolinchen sagt:

    Also in Ernie hätte ich mich sofort verliebt, was für eine süße oberschnuggelige Mietziiie ;-)))))))

  2. […] genug, eigentlich. Uneigentlich müssen wir, nachdem die Jungs vom schnurrblog schon am 06.12. den Ernie aus dem Nikolaussack gelassen haben, nun auch mal was […]

  3. oh nein, was haben wir das süßes verpaßt!?!?

    Wir drehen gerade fast durch .. Willkommen, lieber Ernie! Wir wünschen Dir ein tolles Leben mit Felix und Shadow und den Dosies und wir freuen uns schon auf Deine Streiche und Berichte!

    Ganz liebe Schnurrer senden Dir Deine Freunde Nelly, Mikey und Benny

    Schöööööööööööööön, daß Du jetzt mitschnurrst!!!

    • Ernie sagt:

      Das wir euch mal überraschen können *g*
      Ihr braucht nicht durchdrehen :mrgreen: Reicht ja schon wenn ich und der Shadow voll aufdrehen … da vibriert bestimmt das Internet :cool:

      Nasenstupsis
      Ernie

  4. Renate sagt:

    Zum Verlieben süß, der kleine Ernie. Ach, junge Kätzchen … einfach zuuuuuuu niedlich!

    • Marlene sagt:

      Und Energie hat der – eben tief geschlafen in der nächsten Sekunde voll auf 100 :nervoes: . Man rennt teilweise nur den Jungs hinterher, weil die etwas aushecken, machen was sie sollen oder Shadow im intensiven Spiel etwas gebremst werden muss :cool:

      LG
      Marlene

  5. die wilden 5 sagt:

    Ab und zu schauen wir bei euch rein :top: und was sehen wir da :?: Den Ernie!!! ;) Klasse…da werden wir jetzt öfter mal vorbeischauen :top: :top: :top:

    Viele liebe Grüße

    senden die wilden 5

  6. Hallo Ernie,
    was bist du denn für eine süße Maus :heart: :kiss: :kiss:

    Herzlich Willkommen

    LG
    Danny mit Lucy

  7. Ich will auch *heul*
    Ich warte doch schon sooooooooooooooooooo lange *schnüff*

  8. Simone sagt:

    Wunderbaaaaaar :heart: so stellen wir uns einen Nikolaustag vor :top:
    Herzlichen Glückwunsch Marlene zu Deinem kleinen neuen Mann an eurer Seite.
    Ist das herrlich *freu*

    LG-Simone

  9. Nina sagt:

    Aaaaahh sooo mega niedlich :love: :kiss: :love:.
    Da werden wir (ok… nur die Mama) ja ganz neidisch! Die würde nämlich auch noch so gerne ein oder noch besser zwei kleine Kätzchen zusätzlich haben :innocent:.

    Oh wir freuen uns ja so bald noch ganz ganz viel von dir (und natürlich auch von deinen neuen großen Brüdern) zu lesen :).

  10. Börgi sagt:

    Aaaaah Ernie!!! Du bist ja purer Zucker!!! Willst du nicht bei uns einziehen. Du bist ja ein süßes Katertier!!! Ich freue mich sehr … und ich hoffe die zwei Großen Katertiere sind ganz besonders lieb zu dir!!!

    LG Birgit

  11. herzlich willkommen kleiner süsser Ernie :kiss:

    Wir freuen uns schon auf dich.

    Ganz liebe Grüsse schicken Euch Kathrin & TinkaCats

  12. Kerstin sagt:

    Was fuer ein suesser kleiner Nikolaus ;) Und er weiss schon genau, wie Katz sich in Szene setzt und brav in die Kamera schaut, damit die Menschenherzen dahinschmelzen :lol:

    Freue mich auf viele Schnurrereintraege vom kleinen Ernie.

    LG
    Kerstin

  13. Hexe sagt:

    Unverhofft kommt oft ;) So nem frechen Kitten müsst ihr gleich zeigen, wer der Chef ist, sonst tanzen die euch auf der Nase rum! *auserfahrungsprech* :roll:

    Schnurrigst,

    Hexe

  14. Christina sagt:

    Ohhh, was’n Süßer…! :love: *schmacht*
    Zack, schon sind es drei – das ist ja wie bei uns. :lol:
    Hoffentlich sind die beiden gestandenen Herren dem kleinen Wirbelwind gewachsen. Zwei Maincoon-Mix und nun ein kleines Blaubärchen – ich bin schon ganz gespannt auf Ernies Vorstellung.

    Liebe Grüße von Christina

  15. Gabi sagt:

    Ach herrje, was bist Du ein Süßer! Da schmilzt man ja förmlich dahin ????
    Wir freuen uns schon, mehr von Dir zu hören!

  16. Kimbi & Enny sagt:

    Lieber Ernie :heart:
    Ein ganz herzliches Willkommen auch von uns!
    Wir freuen uns auf weitere Berichte von Dir.
    LG Nadine

  17. Wow – herzlich willkommen Ernie :party: Du müsstest aber eigentlich Niko heißen, wenn du am 06.12. zur Langhaarfraktion gestoßen bist :mrgreen: Wir sind schon ganz doll auf deine Vorstellung gespannt =) Hoffentlich sind dir die beiden Großen wohlgesonnen :)
    Schnurrige Grüße
    Engel und Teufel

  18. Michaela sagt:

    :eek: :eek: :eek: :eek: Uiiiii – was hat euch denn der Nikolaus mitgebracht :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
    hallo Ernie – ohhhh bist du nett, süss, knuffig – hach :love:
    Wir freuen uns für euch und noch mehr auf deinen ausführlichen Bericht
    Viele liebe Grüße schicken euch
    Michaela & die YYYY’s

  19. Sylvia sagt:

    Sorry! … ich meinte natürlich „für euch“ …

  20. Sylvia sagt:

    Ich sitze hier und heule …. vor Freude für ich und in Traurigkeit für uns … klein Ernie sieht aus wie mein Elliot :heart:

  21. pashieno sagt:

    Oh bist Du süß – freue mich schon auf Deine Vorstellung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...