Gewinn aus der Adventstombola

Unsere lieben Freunde aus dem Nußbaumhaus hatten eine Adventstombola mit der lieben Sabine ins Leben gerufen. Es konnten Lose erworben werden und der Erlös kommt dann u.a. den Streeties von den Nußbaums Omi Elke sowie zwei Vereinen zugute.

Wir hatten auch Lose gekauft und haben 4x gewonnen. :]   :red:

– eine Spieldecke
– einen PuckiWu
– eine Kuscheldecke
– ein elektr. Fang-die-Maus-Spiel

Wir lieben diese Spieldecke, die knistert und piept nämlich. Naja wir stimmt nicht so ganz,  Shadow hat eigentlich direkt festgelegt, dass es seine Decke ist. :cool:

Da kann der Shadow nämlich richtig gut drauf schlummern.

Die Mäuse quietschen sogar ganz vergnügt, wenn Frauli oder Herrli dort mit der Hand oder dem Fuß drauf drücken.
Wir haben sie noch nicht zum Quietschen gebracht, wir bleiben da weiter dran. =)

Die anderen Gewinne hat Frauli erst einmal zur Seite gelegt, denn einen Pucki und Fang-die-Maus haben wir aktuell noch im Einsatz und sobald diese nichts mehr sind kommen die Gewinne zum Einsatz.

Vielen Dank liebe Freunde und liebe Sabine für die tolle Aktion und tollen Gewinne. :red:
:kuss:   :kuss:   :kuss:   :kuss:

6 Responses to Gewinn aus der Adventstombola

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    es freut mich sehr. dass ihr an der Tombola teilgenommen und jetzt auch
    noch schöne Gewinne erhalten habt. Übt mal fleißig, dass ihr es auch
    schafft, das die Mäuse quietschen. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Fraukografie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch sag ich da. :-)
    Die quietschende Decke … da hätten die Ories garantiert ihren Spaß *ggg*.
    LG Frauke

  3. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Schön, dass Euch bzw. Shadow die Spielematte gefällt. Aber wenn bei Euch die Mäuse nicht quicken, dann scheint es, als ob sie vor Euch nicht den notwendigen Respekt haben. Das muss sich noch ändern!!!

    Schnurrer

    Angel und Balou

  4. Hallo Kumpels,
    schön, dass ihr gewonnen habt :cool: Shadow sieht ja cool aus, wie er da auf der Decke liegt :D Wir haben die Mäuse auch nicht zum Quietschen gekriegt :mrgreen:
    Schnurrer :angel: und :devil:

  5. Lakritze & Co sagt:

    Das ist eine tolle Decke. Mit quietschenden Mäusen, ist ja klasse :D Müsst ihr doch auch schaffen, dass die Dinger vor Angst quietschen. Immer druff!!!! So ein fang die Maus Spiel hatten wir auch mal. Uns hat es keine Freude gemacht und stand nur im Weg. Da hat Mama es vernichtet. Einen Pukiwuki haben wir auch, den lieben wir alle (auch Mama), weil die Fliege so niedlich ist.
    Viel Spaß mit euren Gewinnen.
    Kritzi und die anderen

  6. Wow ! Ihr seid glücklich ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...