gesagt getan

Das Wochenende sollen die Temperaturen wieder steigen.
Wenn es warm ist, dann hören wir immer  *es wird hot, heute heißt es Pfötchen in die Höhe*

Okay :cool:

Pfötchen hoch

Da staunt ihr was :mrgreen:
Dosinchen meint, keiner setzt es so gut um wie ich *stolzbin* =)

Grinsekatze Ernie

gelegentlich mal an den Bommels vom Spielteppich zupfen – katz will ja nicht ganz aus der Übung kommen :cool:

34 Responses to gesagt getan

  1. the3cats sagt:

    *kicher* Du siehst ja klasse aus, Ernie. „Hände hoch“ kannst Du also auch schon ;-) *sing* aaaalllleeeee meine Pfoten fliegen hoooooch
    *Zwinkeraugen* Linus, Jasper & Lucy

  2. Petra L. sagt:

    :top: :top: :top:

    BRAVO!!!Für diese genialen Bilder!!!!

    VlG Petra und die wilden 5,5

  3. :lol: Was ist das denn für eine tolle Pose Ernie ? Da musste ich doch gerade mal herzhaft lachen.

  4. Fellindianer sagt:

    Danke für deinen Tip – gelesen haben wir ihn ja schon vor Tagen, aber zum Schreiben und Posten kommen wir seither fast gar nicht mehr – immer die Pfötchen in der Höhe =)
    VlG schicken euch die Fellindianer mit ihren Dosis

    • Ernie sagt:

      bei dem Wetterchen hat Katz und Mensch gar nicht so ne Lust am Puther zu sitzen und ist froh alle viere von sich zu lassen.

      Nun sollen ja noch ein paar kühlere Sommertage kommen :)

      Stumper
      Ernie

  5. Elke sagt:

    Ernie ist aber ein süßer Knuddelbär. Bei dem heißen Wetter ist es wohl am besten, sein Fellbäuchlein ist die Luft zu halten.
    Er sieht so kuschelig und zufrieden aus.
    Ich finde ja toll, dass er so ein lieber Kater ist und sein Bäuchlein gerne kraulen lässt.

    Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende

    Elke

  6. Elke sagt:

    Ernie ist ja ein allerliebster Knuddelbär. ich musste herzhaft lachen, als ich das Foto von ihm sah. Er sieht so richtig kuschlig und zufrieden aus.
    Bei dem heißen Wetter ist es wohl auch am besten, sein Fellbäuchlein in die Luft zu halten.

    Ich finde auch toll, dass er so lieber Kater ist und sein Bäuchlein gerne kraulen lässt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen von

    Elke

    • Marlene sagt:

      Hallo Elke und Willkommen bei uns.
      Der Anblick ist echt immer der Kracher, inzwischen lüftet er öfters mal so seinen Bauch.

      Wir denken auch, dass er sich sehr wohl bei uns fühlt. Was er ja uns auch durch seine offene und liebevolle Art zeigt :)

      LG
      Marlene

  7. […] ist Ernie, Marlenes pelziger Untermieter. Einfach nur hinreißend. Jedes Mal, wenn ich ein Foto von ihm auf Marlenes […]

  8. Renate sagt:

    P. S.: musste eines der Fotos einfach klauen …

  9. Schjo Schjo sagt:

    Schnurr lieber Ernie,

    genau so liege ich auch bei der Hitze, alle viere von sich strecken und ein leiser Windhauch übers Bäuchlen streichen lassen :senti:

    Aber du wirst es nicht glauben, Brummi ähmmm Muckele liegt auf dem Balkon,
    neee alles zurück, ich habe nachgeschaut, er liegt in der Wandhöhle, dass ihm ja nicht kalt wird *hihihi* obwohl er als Norweger Kater ja das dickste Fell hat.
    Ich findxe das echt bescheuert ~ aber jedem Diersche sein Plesiersche :mrgreen:

    Freundeschnurrer von Schjo Scho und den Rest der TinkaCats

  10. Renate sagt:

    Ernie ist einfach nur allerliebst. Ich beneide dich um diesen kleinen Wuschel!!! Er ist absolut hinreißend!!!!!!!!!!

  11. Nina sagt:

    Hihihi der Ernie :mrgreen:. Dem möchte man aber seinen kuscheligen Flausche-Bauch streicheln, wenn er da so liegt :kiss: . Mag er das denn oder hat er so ein exclusives Bäuchlein, dass man nur flauschen darf, wenn er es will? :shy:

  12. *wegschmeißvorlach* Ernie du bist echt der Knaller :lol: So ein schöner runder Flokati – da würde Mama doch glatt knuddeln kommen und wir kitzeln :mrgreen: Du kannst das echt am Besten :-)
    Schnurrer :engel: und :evil:

  13. pashieno sagt:

    Und dann fehlt nur noch das Bauchikraulen…

  14. :heart: Ach nein, WIIIEEEE SÜÜÜÜß ist das denn? Ach Ernie, unsere Mama würde am liebsten sofort kommen und Dich drücken, Dein süßes Bäuchlein kuscheln!

    Wir werden heute auch mal Pfötchen in die Höh machen :top:

    Wir wünschen Euch trotz Hitze ein tolles WE,

    liebe Schnurrer,

    Nelly, Mikey, Benny und Anja

  15. Börgi sagt:

    Ernie, du machst das einzig richtige!!! Und du siehst bei auch wie immer dabei blendend aus, zweifelsohne niemand kann das so gut wie du! :kiss:

    Mal sehen ob Éli, Ruby, Loui und Monkey dir das an den heißen Tagen nachmachen, denn es ist das beste was man bei dem Wetter machen kann!!

    LG Birgit

  16. Emma sagt:

    Da siehste ja richtig proper aus *frechguck* Aber ist bestimmt nur die unvorteilhafte Lage, oder? ;-)

    • Ernie sagt:

      nee nee, so ein Moppelchen bin ich nicht.
      Nun maunze du nicht Dosinchen auch noch ein, dass ich nicht mehr Shadow Teller leer futtern darf :cool:

      Stumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...