Gehts oder brauchst du Hilfe?

~ ohne weitere Maunzer ~
Gehts oder brauchst du Hilfe?

11 Responses to Gehts oder brauchst du Hilfe?

  1. :top: Ein gaaaaanz super tolles Bild *schmacht*

  2. Schnurrrr lieber Felix, ja sag mal, was macht den Dein Dosinchen unter Deinem Katzenbaum *fragendguck. Kein Wunder, dass Du da so neugierig über den Rand lugst. Menschen befinden sich normalerweise ja auch über – und und nicht unter uns Katezn. *kicher.

    • Felix sagt:

      Da war ne kleine Wanze und die wollte Dosinchen Knipsen, wie die mich über den Stamm in meinem Banana Körbchen besuchen wollte :cool:
      Ich hatte ja schon Bammel, dass sie sich an meinem neuen Baum vergreift und auch mit ins Körbchen wollte *kreisch*

      Nasenstupsis
      euer Felix

  3. Andrea sagt:

    herrlich!!!!

    Danke für deinen Besuch bei mir …

  4. lach, süß :herz:
    LG
    Danny mit den LuLs

  5. Nicky sagt:

    Genial. Tolles Foto und der Spruch dazu – ich musste gerade voll grinsen.
    Echt klasse.
    Liebe Grüße
    Nicky

  6. Anika sagt:

    Kenne ich auch. :lol:

  7. Melanie sagt:

    Als ob er helfen würde, muhahahhahaaaa! Ein herrliches Bild!

  8. Sylvia sagt:

    :-))
    ~ auch ohne weitere Maunzer ~
    :-))

    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...