Gefällt mir … nicht

Wir wollten ja noch zeigen, wie ich der  Shadow das fand, dass der Felix sich es in meiner heiß geliebten Cat-on bequem gemacht hat. :shy:

Leider schwächeln die Dosis im Moment etwas – jeder so auf seine Art :/ Bei Dosinchen sind wir nicht sicher ,,, okay, die Nase ist rot, sie niest … aber wir wollen sie mal nicht zu sehr schonen, sonst entwickelt sich da noch so ne Masche . :roll:

*trommelwirbel*


Und was macht der Felix, dreht sich einfach um :-?? – das war mir dann zu blöd :schlau:

unbeeindruckter Felix

23 Responses to Gefällt mir … nicht

  1. Huhuhh Felix, alter Kumpel und hallo lieber Schadow, danke für die erklärenden Worte zu eurem CatOn. Ein recht geiles Teil. Wir überlegen uns die Anschaffung auch schon, müssen Dosinchen nur noch klarmachen, wo der hin soll *kicher. Es wird dann auch so sein wie bei euch, und Bandit wird klar das Nachsehen haben, denn ich der Filou werden mir das Ding natürlich gleich aneignen *strahl.
    Nasenstupserchen von Filou und Bandit

    • Felix und Shadow sagt:

      Hallo ihr Zwei :)

      Dosinchen hätte hier nie gedacht, dass das so der Knaller ist.
      Aber sie muss halt oft eines besseren belehrt werden. :cool:

      Da sind wir ja mal gespannt und ihr werdet ja mit Sicherheit darüber berichten

      Stumper
      Felix & Shadow

  2. Hallo Shadow,
    bei uns bekommt der der unten liegt immer eins an die Ommel :mrgreen: Aber wegdrehen ist ja wohl wirklich gemein – oller Spielverderber, der Felix!
    Aber so ein cooles Teil brauchen wir auch noch – Mammmmmaa…..
    Bitte übermittel deinen Dosies gute Besserung, schließlich sollen sie sich ja um euch kümmern und nicht umgekehrt :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Felix sagt:

      Das gibt es hier auch … voll uff die Nuss :cool:

      Dosinchen geht es schon besser, aber bei dem verdrehten Sommer ist das auch kein Wunder, dass die Zweibeiner dann schwächeln :-??

      Stumper
      Felix

  3. pashieno sagt:

    Zum Glück gibt es bei uns nie Streit um die Sitzplätze, jeder hat so seine eigenen Lieblingsflächen.
    Nür früher als ich nur den einen großen Kratzbaum hatte, vertrieb Charly gerne Artos von der Liege.

    Cat-On lieben meine aber auch sehr – Artos liegt fast jeden Abend auf seiner kleinen Couch. Deshalb habe ich mir am Wochenende eines dieser Wandteile gekauft – bin gespannt, wie das bei meinen Katzen ankommt.

    • Marlene sagt:

      Das ist halt Shadows kleiner Thron. Wenn es draußen schön ist, dann stelle ich ihn schon mal raus, flugs platziert sich der Shadow darauf. Felix liegt dagegen draußen gerne in seinem Korbturm ;)

      Nun war es mal anders ;)

      Die Wandteile habe ich letztens auch gesehen, finde ich irgendwie toll.
      Jedoch wüßte ich hier nicht wohin damit :roll:

      LG
      Marlene

      • pashieno sagt:

        Artos hat als Thron den Sichtschutz – dort kann er alles beobachten.

        Mein Traum ist ein Cat-Walk vom Kratzbaum auf die Kratztonne. Lany geht den Weg gerne über die Sofa-Lehne, aber ich kann mir vorstellen, dass sie so eine erhöhte Liegestelle super annehmen würde.

  4. Carina sagt:

    Ach Shadow :love: du musst dich da wirklich durchsetzen und nicht gleich klein beigeben, das sage ich auch immer Ginger.
    Oh je, das klingt nicht so gut, Gute Besserung für deine Dosis und das sie schnell wieder auf die Beine kommen.

    Liebe Grüße
    Carina mit Ginger & Tequila

    • Marlene sagt:

      Ihn hat wohl ein wenig irritiert, dass der Felix sich überhaupt nicht um ihn kümmerte. Er wollte wohl den schattigen Platz nicht so einfach aufgeben :cool:

      LG
      Marlene

  5. Renate sagt:

    Was für ein exquisites Spiel- und Schlafmöbel … mein lieber Scholli!

    Liebe Grüße
    Renate

  6. Fran sagt:

    Ach wie süß <3 :heart:

    Meine beiden Teilen ihre Lieblingssitzplätze ja gerne … doch sobald es ans Spielzeug geht, wird mein Kater ein kleiner Geizkragen ;) Da wird nicht's mehr geteilt :D

  7. Hi Shadow

    Das mit den schwächelnden Dosinchen kennen wir bereits. Aber weisst du was? Eigentlich kommt uns das immer ganz gelegen. Dann bleibt Sara mal länger als 5 Minuten am selben Ort liegen und hat gaaanz viel Zeit um mit uns zu kuscheln. :heart:

    Doch bei der „Verteidigung“ des Cat-on’s darfst du schon etwas mehr Wille zeigen – oder einen Antrag für ein zweites Stück beantragen. :mrgreen:

    Viele Grüsse, Leda & Obelix

    • Felix und Shadow sagt:

      Unser Dosinchen ist dann immer kaputt und müde. Einfach nur Schlafen ;)

      Ein zweiter Cat-on ist nicht, sagt jedenfalls Dosinchen … voll die Spaßbremse manchmal ;)

      Stumper
      Felix & Shadow

  8. Simone sagt:

    Guten Morgen ihr Lieben,
    erstmal gute Besserung an euer Dosinchen,aber Masche,nee wird da bestimmt nicht drauß,denn auch Dosinchen’s sind hart im nehmen :lol:
    Shadow zeigt Felix genau das es sein Cat-on ist,schön oben makieren,aber es war ja schon gnädig von ihm,das er Felix hat drin liegen lassen :kiss:
    Felix hat es genossen :love:

    LG-Simone

    • Marlene sagt:

      Felix hat sich nicht von seiner Mackerei nicht beeindrucken lassen :cool:

      Danke für die Genesungswünsche. Bei mir bin ich nicht sichern, ob da Schnupfen und Allergie sich verbündet haben ;)

      LG
      Marlene

  9. Nina sagt:

    Er hat sich bestimmt gedacht: Auch ein schöner Rücken kann entzücken :mrgreen:

    Ach das Bild wo er so schräg zu Shadow hochguckt finde ich besonders hübsch! Felix und seine verführerischenen Eyelinder-Äuglein :innocent:

  10. Süß der Felix ~ er denkt, ach rutsch mir doch den Buckel runter ;)

    Und Shadow ~ steigt ihm so zusagen aufs Dach ~ in der Hoffnung Felix gibt

    seine heißgeliebte Cat On wieder frei.

    Ganz süße Fotos lieber Shadow.

    Einen guten Start in die Wöche wünscht Euch allen

    Frau Herzlich & die TinkaCats

    • Marlene sagt:

      Manchmal lässt Felix sich von Shadow Gehabe nicht beeindrucken, dann jedoch gibt es auch Momente, wo ich persönlich das Gefühl habe, dass es ihn nervt oder stresst. Der Shadow kann, wenn er richtig aufdreht schon ne kleine Sirene sein :roll:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner