Gedopt

Inzwischen geht es mir wieder besser.

Heute habe ich ein langes Schläfchen draußen gemacht.
Monti wurde gedopt

Letzten Mittwoch waren wir noch einmal bei unserer Tierärztin, denn es wurde einfach nach einer Woche nicht besser. Inzwischen war sogar der Ernie schon am Niesen. :eek: Wir standen zwar die ganze Zeit telefonisch mit der TÄ in Kontakt (entweder sie führt für uns Nervkosten oder ein Treuebonussystem ein :nervoes: ), jedoch wurde es einfach nicht besser.

Ich wurde noch einmal ausgiebig untersucht. Fieber hatte ich nicht, sonst auch ok und im Hals leichter Schaum. Ich hatte auch sichtbar Schluckbeschwerden. In der Praxis bekam ich Cortison gespritzt und daheim täglich Antibiotikum (letzte Dosis heute). Schon Donnerstag war eine Besserung sichtbar. =)   Jaaahaaah, ich bin nun gedopt :mrgreen:

Auch hatten wir seit dem Wochenende Hausarrest, okay Shadow durfte mal kurz raus. Zudem hat Marlene unsere ganzen Deckchen gewaschen und sonst wo Monti viel geschlummert hatte. Freitag hatte sie die Tür zur kleinen Freiheit wieder aufgemacht, auch wollte Frauli schauen wie ich mich mache … alles gut =)

Ernie sollte wenn er Niesattacken hat auch AB bekommen, da Ernie jedoch nicht so einen Verlauf wie ich hatte, bekam er nichts. Und er hat es auch nicht gebraucht :)   Felix scheint an irgend etwas geknabbert zu haben, denn auch ihm geht es wieder besser. Er nervt inzwischen wieder, dass er Hunger hat :lol:

Nun kommt hoffentlich der Alltag so langsam wieder ;)

 

14 Responses to Gedopt

  1. Christina sagt:

    Oh oh… da wünsche ich allen Katerjungs wahlweise gute Besserung oder gute Gesundheit!! Manchmal ist echt ‚der Wurm‘ drin – einer fängt sich etwas ein und drei brüten es aus. Das kenne ich auch zur Genüge aus meinem Drei-Miezchen-Haushalt.

    Liebe Grüße und herzliche Krauler sendet
    Christina

    • Marlene sagt:

      Ab und wann niest der Monti noch einmal, kein Vergleich mehr zu der einen Woche.

      Schlimm, man möchte helfen aber kann irgendwie nicht :/

      LG
      Marlene

  2. pashieno sagt:

    Schön, dass es Dir wieder besser geht.

  3. Och ihr Armen … krank zu sein ist echt total blöd. Unsere Ories hatten ja letzten Herbst / Winter auch so eine Phase. Ich bin froh, dass das ein Ende hat.

    Ich freue mich, dass auch bei euch so langsam alles wieder fit ist :)

    LG Frauke

    • Monti sagt:

      Das hat Frauli auch noch nie erlebt. Leichtes Verschnupfen ja, aber so richtig nieder gerafft hatte es mich.

      Nun bin ich bald wieder die alte Ravierrakete :mrgreen:

      Umschnurrer
      Monti

  4. Mikesch sagt:

    Hallo!
    Ist das schön zu hören, dass es Dir wieder gut geht.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  5. Elke sagt:

    Endlich geht es dir wieder besser, kleines Bärchen. :)
    Wäre ja auch schlimm, wenn es anders wäre. Die Medikamente müssen doch endlich helfen!!
    :-x
    Wenn mit Erni und Felix auch alles wieder in Ordnung ist, kann eure Mama vielleicht
    endlich aufatmen. ;) Ich drücke jedenfalls beide Daumen!!! :)
    Alles Gute weiterhin, kleiner Monti! :heart: :heart: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Monti sagt:

      Die erste Woche bekam ich ja ein homöopathisches Mittel gespritzt und Dosinchen musste mir 3x tgl. auch etwas geben. Anscheinend reichte es nicht aus :( Mich hatte es echt ganz dolle erwischt. Nun geht es besser :)

      Stumper
      Monti

  6. Wir sind froh, dass es dir besser geht ! Schnurren

  7. Na Katz sei Dank – jetzt können wir ja beruhigt sein – wo du so unter Dop stehst, kann es ja nur gut werden :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...