Ganz schön clever …

… ist der Felix 8)

Da mach frau es sich auf der Couch bequem, kuschelt sich unter der Teddydecke und schaut sich den Samstagkrimi an. Dann das Örtchen einmal schnell aufgesucht und wie man wieder ins Wohnzimmer kommt, einen Blick auf die Couch wirft,  seufzt man kurz auf,  denn die Decke hat Katz beschlagnahmt :o

Das sieht dann so aus, indem Kater so tut, als ob er fest pennt, damit man ihn nicht verscheucht und das obwohl nicht einmal zwei Minuten vergangen sind, nachdem ich mich der Decke entledigt habe =)

cfsb_fd01

Nachdem er dann bemerkt hat, dass Dosinchen sich zähneknirschend daneben setzt, kann Kater sich ja auch einmal mit gurren bemerkbar  machen und die Liegestellung wechseln, um ggf.  auch noch Streicheleinheiten zu erhaschen, bevor der  „wirkliche “  Tiefschlaf ihn auf  „meiner“ Kuscheldecke überkommt … und grinst er da :?
cfsb_fd02

Diese kleine Ratte :D und diese Tour zieht er nicht zum ersten Mal ab.

8 Responses to Ganz schön clever …

  1. Melanie sagt:

    Ach ist das klasse! Danke für’s Zeigen, musste grad sehr schmunzeln, ist mir wirklich wohlbekannt :-)

  2. Wuselis sagt:

    Danke, mit diesem süßen Eintrag habt ihr mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :smile: . Sehr schöne Fotos von Felix und … mir kommt das bekannt vor. Nur, hier machen das dann insgesamt 3 Pfoten, am Allerliebsten auf meinem Bürostuhl. Kaum bin ich mal kurz auf der Toilette, liegt mindestens eine Miez drauf =) .

  3. Nine sagt:

    Zu süüüüüüüüüüüüß, der kleine „Mann“… kuss:

  4. hihi…ja da kann ich auch ein Lied von singen. :lol:
    Aber sobald Katzi dann aufsteht, wird der Spieß wieder umgedreht… ;-)

  5. Lucky & Lucy sagt:

    lach, wie gut ich das kenne :lol: :lol: :lol:
    Ich werde jetzt auch mit den LuLs um die Decke kämpfen ;-)
    Schönen Sonntag
    LG
    Danny mit den LuLs

  6. Fellbande sagt:

    Ja so sind sie die Fellis! kuss:
    Alles nehmen sie in Beschlag bei uns das selbe aber macht ja nix die Dosisi können ja auch neben dem Bett liegen! :teufel:
    Das machen wir doch glatt für unsere Fellbande! kuss:
    Schönen Sonntag Schnurren!
    Dicke KNuddelnasis von Fellbande und Dosi Ulrike!

    • Schnurrr liebster Freund, sag mal „kleine Ratte“ ist das ein neuer Schmusename? Du veredelst die Decke doch nur. Dein Dosinchen soll froh sein, dass Du alleine bist und nicht zu zweit, so wie wir *heftignick. Bei uns liegt in solchen Fällen meistens einer unter der Decke und der andere oben drauf. Also – für Menschen in jedem Fall „off limit“ *kicher.

      Verrate uns doch mal, warum Du beim StarTwin versagt hast. Du bist doch unser Champ, das können wir uns irgendwie nicht vorstellen *kopfschüttel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...