Frühlingsboten

Dafür das eine Woche zuvor das Thermostat Minusgrade anzeigte hatten wir letztes Wochenende frühlingshaftes Wetter und die ersten Frühlingsboten sind schon sichtbar.  :luv:

Frühlingsboten
Selbst Frauli lief hier beschwingt durch Räume und sie hat einen unserer Liegestuhl aufgestellt.
Der Finni war total begeistert und hat seinen mit seinem irren Gesichtausdruck  gezeigt    :D
Finni begeistert der Liegestuhl

Habt ihr das Wetter auch genossen und freut euch auf den Frühling?

6 Responses to Frühlingsboten

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    der Blick vom Finni ist ja klasse, ich lach mich schief!!! Vielleicht war
    er so verdutzt, dass euer Fraule den Liebestuhl herausgestellt hat. Damit
    hatte er wohl nicht gerechnet! :D
    Bei uns ist ja immer Moment auch noch richtiges Frühlingswetter, es soll
    aber morgen schon kälter werden. Die Winterlinge und Schneeglöckchen sind
    bei uns in den Vorgärten schon zu sehen. Krokusse konnte ich noch nicht
    entdecken. Aber es geht aufwärts und kann ja nur noch besser werden. :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      das lässt katz sich Nase von der Sonne kitzeln und dann kommt das so ein Pfotirazzi aus dem Off :confused:

      Das Wetter kann so bleiben. Gestern war Frauli noch unterwegs und dann um Auto zeigt ihr Auto 15° an … das war um 19:30 Uhr. 7-10 Tage zuvor war gefühlt ein Minus davor.

      Nasenstupser Finni

  2. Lakritze & Co sagt:

    Voll krass, dein Blick, Digga. Hast dir wohl ne Baldrianline gezogen in deinem voll krassen Liegestuhl. :cool:
    So einen haben wir auch. Aber der steht immer im Zimmer, weil Luna den sooo liebt.
    Blühende Blümchen haben wir noch keine. Unsere sind in diesem Jahr nun leider erfroren. Aber bald ist Frühling, dann kommen sicher neue.

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      nee, gerade festgestellt das der Service auf dem Liegestuhl schlecht ist oder ich hätte besser doch an der Baldrianmaus schnuppern sollen, dass ich mir den Service schöner rieche :mrgreen:

      Das tut uns leid für eure Blümchen, war ja schon ein krasser Frost gewesen.

      Nasenstupsis Finni

  3. Angel und Balou sagt:

    Bei uns sind auch schon einige Frühlingsboten „rausgeschluepft“ :) :) :) Wir fürchten aber, dass das Wetter doch noch mal umschlaegt :shock: :shock: :shock:

    Finni, Du schaust wirklich aus, als ob Du gerade schon von einer Beachparty kommst, auf der eine ganze Reihe der „typischen“ Katzendrogen gereicht wurden, und Du Dich davon jetzt auf Deinem schicken Liegestuhl erholen musst =) =) =)

    Ganz liebe Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      Beachparty … ist das so ein Event bei denen immer Drinks oder Schleckpaste mit Strohhalm gereicht werden … ich muss mal mit Frauli maunzen, dass der Service auf dem Liegestuhl verbessert werden sollte :cool:

      Nasenstupser Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...