Frohe Ostern

Wir wünschen euch und euren Dosis schnurrige Ostertage.

Frohe Ostern 2014

Ähnliche Beiträge

18 Responses to Frohe Ostern

  1. Hihi, das ist ja ein toller Osterhase *lach* … klasse Idee !
    Und die Jungs fanden ihn auch interessant.

    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Hat nicht einmal eine halbe Stunde in Anspruch genommen. :)
      Musste noch etwas für den Ostergruß haben und da ich nicht so auf Osterdeko stehe musste ich selber etwas machen ;)

      LG
      Marlene

  2. Mikesch sagt:

    Hallo Freunde!
    Ich hoffe, dass Euer Osterfest schön und harmonisch war. Ich freue mich schon darauf, dass ich wieder bloggen kann, weil’s Mama nun wieder sehr viel besser geht als all‘ die Tage zuvor.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      War ganz schnurrig :)
      Leider hat das Wetterchen am Ostermontag nicht mehr so mitgespielt :/
      Schön, dass es deiner Mama wieder besser geht und wir wieder mehr von dir lesen :)

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  3. Hallo ihr Süßen,
    wir hoffen ihr habt vom Ostermucker noch mehr bekommen als dieses Verpupkackertöpfchen da :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      einen feutchten Pfotenabdruck gab es :mrgreen:

      Wir hatten die Tage zuvor schon Osterspielzeug bekommen :)
      Haben unser Revier damit ein wenig dekoriert. :cool:

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  4. Andrea sagt:

    Ich hoffe, Ihr hattet ein gemütliches Osterfest, ohne 4-beiner Katastrophen!

    LG
    Andrea

  5. Betty sagt:

    Wie die Bande sich voller Neugier um das Nest herum aufgebaut hat =)

    Mir gefällt die Idee mit dem „Eierhase“ sehr gut, das sieht richtig süß aus.
    Hoffentlich waren die Miezen dann auch lieb zu ihrem Kumpel?
    Verbringt alle ein schönes Osterfest mit erholsamen Feiertagen!
    Viele Ostergrüße von Betty und Mimi

  6. Michaela sagt:

    Wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest!

    … und sitzt das Häschen noch im Nest? Wir haben gerade ein paar Ostereier geschubst ;)

    Maunzer, die YYYY’s
    und auch VlG vom Fraule & Herrle sollen wir ausrichten

  7. Petra sagt:

    Hallo :)

    Wir wünschen euch auch frohe Ostern. Da wart ihr aber schnell beim Finden. Unsere suchen ihre Osternester noch ;)

    Viele Grüße

  8. Schjo Schjo sagt:

    Wir die TinkaCats wünschen Euch ein tolles Osterfest und gaaanz viele (kleine) Ostereier die man durch die Gegend schieben und hinterher jagen kann.

    Liebe Grüße auch an Eure Dosis.

    Nasenstups Euer Schjo Schjo & TinkaCats & Kathrin :twisted:

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Ostereierkullerb haben wir dieses Jahr gar nicht gemacht, der Monti stellt schon so alles auf dem Kopf :mrgreen:

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  9. Elke sagt:

    Natürlich möchte ich auch der süßen Rasselbande und ihren Felllosen tolle Osterfeiertag wünschen. ;)
    Habt viel Spaß und Freude beim Spielen und Toben, lasst euch verwöhnen und vergesst die Streicheleinheiten nicht. :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...