Felix inside

Wir lieben Lebensmittel Felix <3

Felix inside
Papiertüten sind für Felix der Hit, besonders mit Schwung rein, wie auch drauf springen.:cool:
Diese wird nun schon seit 14 Tagen bearbeitet und sieht auch schon dementsprechend aus. =)

Keine Angst, die gefährlichen Henke hat Frauli entfernt ;)

14 Responses to Felix inside

  1. Ela sagt:

    Heyho

    Das kenne ich so gut. Papiertüten und Kartons sind auch bei meinen Katzen der absolute Hit. Da ticken die wohl alle gleich :) Was für eine Rasse ist denn dein Kater? Sieht ein bisschen nach was persermäßigem aus?

    Übrigens wenn du noch neues Spielzeug suchst: Wenn du deinen Kater mal kurz vorstellst (wonach ich ja grad gefragt habe *g*) kannst du in meinem Blog ne Spielschiene gewinnen. Meine zwei fahren voll drauf ab: http://www.shopchop.de/das-oktober-gewinnspiel-catit-senses-spielschiene/

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

  2. Marlene sagt:

    Also vom Edeka hole ich keine Papiertüte mehr :cool:
    Die sind nämlich nicht kaputt zu kriegen :??:
    Somit heißt es im Moment „lautstarke Belustigung“ von Felix :cool:

    LG
    Marlene

  3. Stefanie sagt:

    Aaahh wie süß :-)
    Papiertüten lieben unsere Kter auch so sehr. Ist immer ein richtiger Spaß ihnen dann zuzusehen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  4. Ein klasse Foto und Felix hat sichtlich Spaß :smile:

    So schöne Edeka-Tüten haben wir gar nicht … unsere stürzen sich dafür auf die hin und wieder anfallenden MC-Tüten *ggg*

  5. Melanie sagt:

    Was wären Katzen ohne ihre Tüten, Eimer und Kartons? <3 <3 <3 <3 <3

  6. Raphaela sagt:

    hihi, zu geil, Felix scheint ja seinen Spaß zu haben ;)
    Da fällt mir grad Simon´s cat in der Box ein ;) http://www.youtube.com/watch?v=EKvNqe8cKU4

    LG Raphaela

  7. Malina sagt:

    Einfach nur zum Kugeln…

    LG
    Malina!

  8. Börgi sagt:

    Das stimmt wie lieben Felix! Steht ihm auch ganz besonders gut. Sehr süßes Foto!!! kuss:

  9. pashieno sagt:

    kuss:

    Papiertüten gibt es bei uns nie – aber Artos würde sie sicherlich lieben.

  10. Huhu Felix,

    och die Paiertüten lieben wir auch.
    Die sind ja sowas von klasse.
    Nur, die gibts hier leider nur bei
    Marktkauf u. der ist nicht gleich
    um die Ecke
    Liebe Grüße von Cynthia & Charlie

  11. Sylvia sagt:

    :-)) :herz:
    Er schaut aber als ob er „dabei“ nicht geknipst werden wollte ;-)
    Ach ja, und bei dem „E“ ist dann ein Balken zuviel … „F“ wäre richtig ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...