Felix darf nun auch Wii’en

Wir haben ja eine Nintendo Wii, natürlich auch das Fit Board.
Nun kam ja das neue Wii Fit raus … Wii Fit Plus. Und ich habe die Software bestellt und war auch recht günstig :)

Diese kam nun auch und wie ich mir die Hülle so anschaute, musste ich breit grinsen :D
Felix darf nämlich nun auch auf unsere Wii Rufname Wiilma) auch registriert werden …  :D :D
Bin ja schon neugierig, ob ich da ein Mi (vergleichbar mit einem Avatar) vergeben kann, also ob auch Tiere gestaltet werden können  8). Wenn man nach der Hülle geht und der Abbildung des Hundes ja. Dann kann ich versuchen (!) Felix einmal zu wiegen. :??:

Felix darf nun auch Wii'en
Frage  mich nun, welchen Spaß wir noch zusammen haben werden :cool:
Was dabei raus gekommen ist, werde ich euch in den nächsten Tagen berichten:)

4 Responses to Felix darf nun auch Wii’en

  1. wii-mushroom sagt:

    Mein Nachbar hat einen Kater, der würde da locker mitspielen können ^^ Er ist auf jeden Fall Weltmeister im Gardinenklettern xD

  2. Lexi sagt:

    Bin auch gespannt ob dein Katerchen da mitmachen mag, und vor allem was genau man da mit den Tierchen machen kann. :top: Hoffe jedenfalls ihr habt Spaß damit. ;-)

    Lg Lexi

  3. Fellbande sagt:

    Ja das will ich aber auch sehen wie Felix das macht Bitte!
    Echt knuffig… kuss:

  4. Wuselis sagt:

    Keine Frage, das finde ich irgendwie putzig *kicher*. Hoffe, es gibt dann Fotos und ein kleiner Bericht, ob Felix fleissig mitgemacht hat ;-) .

    Es stimmt, nix mehr ist unmöglich :smile: .

    Viel Spass euch und *wink*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...