Feierlicher kleiner Freitag

Sicherlich habt ihr den feierlichen kleinen Freitag, den Donnerstag,  auch so gut genossen wie wir.  Zum Glück haben wir gutes Wetter gehabt und die Sonne lächelte den ganzen Tag.
Vormittags hat Frauli sich mit den Blumen beschäftigt, Herrli Mittags den Grill an geworfen und Nachmittags haben alle faul gelümmelt.
Am frühen Nachmittag hat Frauli Ernie und Finni zwei Stinkekissen nach draußen gebracht, hach welch ein Genuss :luv:

Feierlicher kleiner Freitag #Ernie

Sicherlich habt ihr uns gestern vermisst, Frauli muss aktuell 1x die Woche zu ihrer Heilpraktikerin und ist danach oft platt. Dabei liegt sie da fast ne 3/4 Stunde rum … verstehen wir gar nicht.  =)
Somit hat sie gestern platt wie ne Flunder bzw. eher wie ein Faultier hier gelegen =)   Naja, wenn es denn hilft ist es ok und anscheinend sind sie lt. der Heilpraktikerin auf den richtigem Weg.

Morgen hat Frauli Brückentag, da wir keine Brücke haben will sie an den Graben am Grundstücksrand um dort das Gras ein bissel trimmen. Ansonsten haben wir nichts mit ihr geplant :D

4 Responses to Feierlicher kleiner Freitag

  1. Lakritze+&+Co sagt:

    Auf unserem Tischalender steht:
    Brückentag ist was für Anfänger
    Profis gehen heute arbeiten.
    Zwar heulend,
    aber sie gehen.
    :D :D :D :D :D
    Tobias hat heute mit Mama unsere drei Balkontüren geputzt. Na gut, er hat sie auf der Leiter dabei beaufsichtigt :mrgreen:

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      Frauli hätte es nichts ausgemacht Arbeiten zu müssen, die wechseln sich immer alle ab. Das ist vor Jahren eingeführt worden, damit nicht immer die gleichen Kollegen sich die Brückentage reservieren.
      Frauli mag nämlich die Brückentage, denn da kann man alles so Kleinkram abarbeiten. Sehr gut das Tobi die Projektleitung übernommen hat :mrgreen: Nicht das ihr Streifen auf dem Glas habt und gar nicht fein rausschauen könnt :D

      Nasenstumper Ernie

  2. Angel und Balou sagt:

    Da hättet Ihr ja wirklich einen entspannten kleinen Freitag :D :D :D Und wir sind sehr froh, dass Ihr Euch heute wieder gemeldet habt :cool: :cool: :cool:
    Gestern scheint sowieso irgendwie Siebenschläfer gewesen zu sein :idee: :idee: :idee:
    Fraule ist nachmittags zwischen 4 und 5 (!!!) schon bei ihrem Krimi eingepennt, wollte sich dann „kurz“ hinlegen, weil sie später auch fern sehen wollte, und hat tief und fest bis 10 geratzt. Da waren ihre Sendungen dann auch schon aus.
    Viel Spaß Eurem Fraule morgen beim Gras trimmen. Sie soll aber vernünftig sein bei der Gartenarbeit, nicht dass die Arbeit der Heilpraktikerin dann „für die Katz“ ist.

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      das mit kurz Beine hoch legen ist bei unserem Frauli so ne Sache … zack macht sie Augenpflege. Immer! :cool:
      Das mit Gartenarbeit ist gut zu vereinbaren und gut fürs Immunsystem … frische Luft und Sonne ;)

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...