Faszinierender Augenblick

Oder eher, der Blick in diese Augen.  :heart:

Ernie hat schon schöne Augen.  ;) Wenn er wie hier am Montag in der Sonne sitzt, dann hat er eine richtige leuchtende und intensive Augenfarbe. Frauli ist dann immer ganz fasziniert  :love:

Faszinierender Augenblick

29 Responses to Faszinierender Augenblick

  1. the3cats sagt:

    Wow! Das 3. ist unser Favorit, Ernie (aka „ich brech‘ die Herzen aller Kätzinnen und Frau’n“) Lucy ist ja auch ein Gelbauge, aber Frauchen findet das immer total schwierig davon so gute Fotos zu machen. Müssen wir ihr mal zeigen, daß das doch geht :)
    *Zwinkeraugen* Linus, Jasper & Lucy

    • Ernie sagt:

      In der Sonne habe ich richtig kleine Juweläuglein meint die Menschheit ;)

      Dosinchen hat nur drauf gehalten (wie immer), sie selber findet es auch immer schön, wenn Sonne und Schatten im Bild sind. Der Fachmann schüttelt da bestümmt den Kopf :cool:

      Stumper
      Ernie

  2. :heart: oh …. schau mir in die Augen …. Ernie, Du bist ja ein richtiger Herzensbrecher!

    Liebe Grüße
    Nelly, Mikey und Benny

  3. Nadine sagt:

    Mein Gott, ist der Ernie aber gewachsen!!!! :love: :kiss:
    LG Nadine :heart:

  4. Börgi sagt:

    Und glaublich wie bärig der Kleine geworden ist. Ein krasses Gegenstück zu unserm Monkey ;)
    Die Augen sehen aus wie zwei glühende Feuerfälle!

  5. Klar, dass die Mädels wieder alle hin und wech sind, aber uns kannst du damit nicht beeindrucken :P Und Mama und Fine haben wir die Glubschen zugehalten :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  6. Annchen sagt:

    ach, der schnuffelige Ernie … =)

  7. Petra L. sagt:

    <3 bernsteinfarbene Augen :heart: das ist soooo schön!!!Tolle Aufnahmen… :top:

    Diese Augenfarbe hat bei uns nur Elvis :heart:

    Ich mag sie!!!! :kiss:

    VlG Petra und die wilden 5,5

  8. Fellindianer sagt:

    Wow :kiss: ich bin ja eigentlich der Fan der Grünaugen ;) aber Ernie :love: Weltklasse! Tolle Aufnahmen
    LG, Michaela

  9. Wow, so richtig schön bernsteinfarben *schmacht*

  10. Peter sagt:

    Die schönsten Wesen dieser Welt. Stolz und erhaben.

  11. Rosi sagt:

    Katzenaugen sind einfach immer faszinierend :lol: und was Besonderes :) =) <3

  12. Melly sagt:

    <3 Voll die bernsteinfarbenen Augen :kiss: . Wunderschön.

  13. Renate sagt:

    Ach, immer wieder fasziniert mich dieser wuschelige Ernie. Ein Anblick für die Götter .. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...