Es lebe der Sport …

Damit katz sich fit hält toben wir hier ja oft durchs Revier. :cool:
Am Freitag in der frühen Nacht hatte ich zu viel Speed drauf und bin auf dem Parkett etwas ausgerutscht und habe mir im rechten Beinchen eine leichte Zerrung zugezogen. :/

Sportunfall
Samstag hatte Dosinchen dann mit der Tierärztin telefoniert, obwohl ich nicht gequietscht oder beim Abtasten gemaunzt habe. Sie wollte da lieber Rücksprache halten. Vorstellig brauchte ich zum Glück nicht werden, jedoch sollte sie etwas Schmerzmittel (PetDolor) abholen. Keine Chemiekeule :top: Eigentlich wollten die Dosis mich mit dem Toben bremsen, jedoch ist es ihnen einmal nicht geglückt und ich habe da mein Beinchen zu sehr beansprucht und humpelte wieder mehr.  Dafür habe ich Sonntag mehr geruht, nicht so getobt und es sieht schon besser aus. :)

In diesem Sinne ‚es lebe der Sport …. ‚ oder doch eher ‚Sport ist Mord‘ :roll:

12 Responses to Es lebe der Sport …

  1. Andrea sagt:

    Ach Ernie, was machst Du nur für Sachen!?
    Mach mal langsam … und genieße das faule Katzenleben!

    Gute Besserung!
    LG
    Andrea

  2. Mikesch sagt:

    Lieber Ernie,

    ich wünsche Dir für Dein Pfötchen eine baldige Genesung. Pass‘ gut auf Dich auf, mein Lieber.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  3. Katz Speedy Gonzalez, was machst du denn für’n Mist :shock: Na Katz sei Dank ist es nicht so schlimm und das vergeht ja wieder, aber pass bitte nächstes Mal besser auf! :schlau: Und schlittern brauchst auch nicht mehr üben, denn Schnee und Eis haben wir abbestellt ;)
    Heilpuster und gute Besserung :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      Dabei sagt Dosinchen immer, da wo kein Glatteis ist kann ruhig etwas schneller gelaufen werden. Aber sie meint das bestimmt in einem anderen Zusammenhang :mrgreen:

      Stumper
      Ernie

  4. Michaela sagt:

    :kiss: das kommt vom Übermut :worried:
    Gut, dass deine Dosenöffner es gleich mitbekommen haben :top: Wir wünschen dir gute Besserung und einen guten Start in neue Woche – vielleicht mit a bisserl weniger Schwung =)
    VlG, Michaela mit den YYYY’s

    • Ernie sagt:

      Dem Dosi ist es direkt aufgefallen. Olles Adlerauge der ;)
      Die Woche sind wir mit weniger Schwung gestartet, denn Dosinchen hat uns etwas ausgebremst … okay, immer etwas abgelenkt ;)

      Stumper
      Ernie

  5. Elke sagt:

    Ach herje, Erni, du kleiner Flitzer. :worried: Hast du wieder zuviel Schwung drauf gehabt? Ich sage immer, Sport ist Mord, aber auf mich hört ja keiner. :roll:
    Zum Glück ist es doch nicht so eine schwere Verletzung und ich hoffe, dass du bald wieder richtig fit bist!!! :top: Aber, Vorsicht, achte ein wenig auf deine Schnelligkeit! :eek:

    Also, gute Besserung, lieber Erni! =)

    Liebe Grüße von

    Elke

    • Ernie sagt:

      Weiß auch nicht wie das passieren konnte. Hatte kein Grip mehr an den Pfoten :nervoes: Aber seit gestern ist es wieder ok. Durfte nur gestern noch nicht Toben :/

      Stumper
      Ernie

  6. Pass auf das Über-Training auf ! Das ist das grundlegende Risiko für alle Kathleten ! Wir hoffen, daß es dir besser geht. Schurren

    • Ernie sagt:

      Der Dosi meinte, wenn ich mich besser aufgewärmt hätte wäre das vielleicht gar nicht passiert :schaem:

      Heute morgen hat Dosinchen jeden Schritt, jeden Sprung und jede Landung beobachtet. Scheint wohl wieder besser zu sein. Dennoch lassen sie meine Sprungrampen noch etwas stehen und ich soll noch nicht so toben *soifz*

      Stumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...