Eroberung

Für mildere Winterabende hat Frauli eine neue nicht allzu dicke Kuscheldecke und
diese habe ich mir im richtigen Moment erobert :roll:

Eroberung

18 Responses to Eroberung

  1. renate sagt:

    Meine neue Sofadecke wurde auch sofort von Lili in Beschlag genommen.
    Liebe Grüße
    Renate

  2. Grübel grübel ~ wo ist jetzt wieder mein Kommentar geblieben.

    Als ich ihn gesendet habe ~ stand er ganz oben.

    LG

  3. wie süß er schlummert. :love:
    Da würde ich mich gern dazulegen.
    LG
    Danny mit Lucy

  4. Ach Marlene … in jedem Katzenhaushalt das gleiche. Wir Dosis haben auch nix für uns alleine :mrgreen:

    Aber wenn wir dann die Katzis so friedlich daliegen sehen, können wir ihnen ja gar nicht böse sein.

  5. Kathrin sagt:

    Ohhhh wie süß :shy: und so passend zur Decke.

    Aber das kenne ich auch ~ wenn ich mich auf die Couch legen will ~ schwups ist sie schon besetzt.

    Mein Blog ist umgezogen ~ das ging ganz schnell und ist jetzt Zuhause ~ bei Glückskatze Tinka.

    Änderst Du bitte die URL :idea:

    Vorher fand noch ein interner Umzug bei all inkl statt ~ die Jungs sind Spitze ~ aber das weißt Du ja selber. =)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Kathrin

    http://glueckskatze-tinka.de/blog/

  6. Raphaela sagt:

    Die beiden passen farblich aber auch wirklich perfekt zusammen :love:

  7. Melly sagt:

    <3 <3 <3 wie süß… :)

  8. Sylvia sagt:

    :mrgreen: Genau wie bei der Rasselbande!
    Kriege ich mir eine Decke ist die Couch sofort besetzt und ich suche mir dann einen neuen Platz zum :sleep:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  9. Huhu ,
    oooch wie lieb er da schlummert, das süße Goldbärchen da. Schmacht

    Liebe Grüße von Cynthia u. Charlie

  10. =)<3 Schöne Decke!
    Die würde von den Zauberwesen auch sofort okkupiert werden!!

    Einen guten Start in die Woche!

    Alles Liebe
    Anna

  11. Sara sagt:

    Ach, da würd ich am liebsten gleich mit kuscheln! :love:
    Kleine Frage, was ist das genau für ne Decke? Ich habe 4 billige von der IKEA, aber kämpfe mich da immer mit den Katzenhaaren meiner beiden Liebsten ab. Gibts vielleicht auch ne Variante, welche die Haare etwas unauffälliger zeigt? :shy:

    Schicke einen Morgensonnenschein aus der Schweiz!
    Sara

    • Marlene sagt:

      Ja, ich würde auch gerne einmal mit meiner *hüstel* Decke kuscheln :mrgreen: ;)

      diese habe ich vom Dänischen Bettenlager. Bei dunkleren Decken hinterlässt Felix auch sichtbare Spuren :cool:

      LG
      Marlene

  12. pashieno sagt:

    Kaufst Du die Decken passend zu Felix?
    Connor hat auch sofort meine neue Heizdecke erobert ;) (nachdem nachmittags immer die Terrassetür offensteht, habe ich die Heizung im Wohnzimmer ausgeschalten – nach dem Reiter ist es mir aber meistens zu kalt).
    Aber normalerweise habe ich nur eine Decke für Sommer und Winter.

    • Marlene sagt:

      Nee :mrgreen: Kissen & Co ist in beige,creme oder gelblich

      Ich hatte mir schon einmal eine dünnere Decke gekauft, jedoch hat die ein gewisser Herr in Beschlag genommen :roll: Irgendwie brauche ich immer eine Decke, wenn ich auf der Couch lümmel und da ist es mir manchmal mit die dickeren Decken zu war.

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...