Erholung nötig

Von dem Schrecken mit der deutschen Nationalmannschaft hatten wir erst einmal Erholung nötig.

Wir als Freunde des Balles sind traurig, dass unsere Jungs so komisch gespielt haben.
Sie sind verdient ausgeschieden.

Jedoch ist ja nach der WM vor der EM ;)
Deshalb schauen wir nicht mehr zurück geschaut sondern nehmen das neue Ziel ins Visier ;)

Nach dem WM Debakel war Erholung nötig.

Ähnliche Beiträge

6 Responses to Erholung nötig

  1. Elke Holz sagt:

    Hallo ihr lieben Katerjungs,

    ich muss leider den Berlinern in allen Punkten Recht geben.
    Wenn man eben schon in jungen Jahren genügend Mäuse hat und
    immer nur gelobt wird, ohne sich doll anstrengen zu müssen,
    kommt eben so ein Debakel heraus.
    Ich bin zwar kein Fussballfan, aber was sich diese Mannschaft
    geleistet hat, ist unter aller Würde!!!
    Man kann echt gespannt sein, wie es nach der WM weitergehen wird!!!
    Wie heißt es immer so schön: „Wir schaffen das!!!“
    Und der allerliebste Finni sah so fesch mit seiner Deutschland-
    Halskette aus.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      danke, freut mich das dir mir Fanoutfit gefällt. Nun wird es erst einmal für die nächsten zwei Jahre eingemottet.

      Frauli meint, es kann nur noch besser werden. Schlechter geht ja kaum noch … och halt, sich nicht für die EM zu qualifizieren *oups*

      Umschnurrer
      Finni

      PS: der Ernie sah als Fan auch nicht schlecht :)

  2. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Das kommt davon, wenn man sich auf seinen Lorbeeren des letzten Weltmeistertitels ausruhen will und es für selbstverständlich ansieht, dass man auf jeden Fall weiterkommt und so manche Mannschaften aus anderen Ländern unterschätzt.

    Wir glauben, dass das für die Deutsche Mannschaft eine sehr lehrreiche WM war. Hoffentlich lernen sie auch daraus!

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      dat war schon echt teils ein Trauerspiel. Die Buben dort wirken selbst Frauli etwas ziellos auf dem Platz. Somit Nach der WM ist vor der EM und die Buben (hoffentlich viele neue Gesichter) haben ein neues Ziel. ;)

      Nasenstumper
      Finni

  3. Lakritze & Co sagt:

    Na, hoffentlich gibt es bis zur EM eine junge kämpferische Nationalmannschaft, und nicht diese müden (:sleep:) überbezahlten, von Werbefilmchen drehen geschwächten Spieler (:flop:) , die lieber beim Modelfrauchen oder dem Baby zu Hause sein wollen. Und auch der Trainer muss mal wieder statt zu popeln ranklotzen (:naseous:)
    Dann bekommen wir auch wieder Lust zum Fussball schauen. (:top:)
    So, nun haben wir aber genug gemotzt
    Wir drücken euch und geben ein Köpfchen…
    eure Berliner

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu ihr Berliner Schnuten,

      dat war echt ein Drama und sie sind verdient schon früh ausgeschieden.
      Schade, denn wir bzw. der Monti mag gerne Ballspiele beobachten und sogar CR7 hat er schon ne Pfote gestellt … ok, da war das Glas dazwischen *ghinihihi*

      Wir müssen jedoch anmerken, dass ihr richtig nett gemotzt habt :D

      Umschnurrer
      Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...