Erholsamer Katzenschlaf

Was macht einen perfekten Schlafplatz für uns Katzen aus? Hmm, da müssen wir nicht lange überlegen!
Er muss nämlich kurios sein, teils unbequem aussehen und oftmals eine andere Bestimmung im heimischen Revier haben.  =)

So wie hier bei unser Ernie-Böör hier.
Der Ernie hat sich voller Elan den noch zum Teil gefüllten Einkaufskorb umgekippt, dann den komischen Krims im Korb zurecht dekoriert und sich schon fast im Schlafmodus von einem Frauli fragen lassen ‚Ernchen, alles gut, bequem oder kann ich helfen:neutral:
Manche Fragen erübrigen sich eigentlich von selber und ein gezielter Blick würde direkt die Antwort liefern.
Genau Frauli, du bist gemeint! :nerd:

Sieht das unbequem aus und ob Hilfe benötigt werden würde?  Für uns jedenfalls nicht :cool:

Erholsamer Katzenschlaf sieht anders aus
Werdet ihr manchmal auch durch so unsinnige Störungen aus eurem erholsamen Katzenschlaf gerissen oder geht es nur uns so?

Ähnliche Beiträge

3 Responses to Erholsamer Katzenschlaf

  1. Elke sagt:

    Hallo ihr lieben Katerjungs,

    ja, warum soll Katz nicht mal im umgekippten Einkaufskorb schlafen?
    Katz muss doch nicht immer in den allgemeinen Bettchen und Liegemöglichkeiten schlafen. Katz muss eben auch mal was Anderes ausprobieren.
    Und wenn es Ernie da so gut drin gefällt, erübrigt sich die Frage von
    eurem Frauli wirklich. Aber sie meint es ja nur gut mit euch!!!
    Ich glaube auch, dass ich meine Miezen manchmal mit unsinnigen Fragen auf die Nerven gehe.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Wie kommt Ihr darauf, dass es nur Euch so gehen würde? Fraules sind doch alle gleich!!!

    Unser Fraule kommt immer, wenn wir schlafen und krabbelt uns, besonders gerne mich, die Angel, weil ich dann angeblich immer so schön quicke! Unverschämtheit!!! Ich bin doch keines von diesen rosafarbigen Borstentieren!!! Und dann krabbelt sie uns an den Fußsohlen und fragt, ob wir kitzelig sind!!!

    Katz‘ hat es schon nicht leicht mit dem Personal!

    Eure Angel

  3. Lakritze & Co sagt:

    :D Na klar, solche blöden Fragen werden uns hier auch gestellt:
    „Amira, ist es dir auf der Heizung nicht zu warm?“
    „Sag mal Kritzi, spinnst du, du sollst doch nicht auf meinem Wäscheständer schlafen?“ „Heh Tobi, die Wäsche ist gerade gebügelt worden!“ :mrgreen: :zzz: Usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...