eingekuschelt

Heute haben wir uns ja die Augen gerieben.
Weiß war es, zwar wenig und es blieb nicht liegen – zum Glück, denn böse Zungen behaupten ja, dass die Norddeutschen mit Schneefall nicht umgehen können. :schlau:

Wir haben uns eingekuschelt und wünschen euch einen schönen Start in die neue Woche mit einem funktionierenden Winterdienst ;)
Shadow eingekuschelt

10 Responses to eingekuschelt

  1. Malina sagt:

    Schnee kam hier auch runter, doch es war zu mild – Gott sei Dank. Also hat er sich wieder verkrümelt.

    LG
    Malina!

  2. Elke sagt:

    Gestern war noch ein schöner, teils sonniger Tag. Heute Morgen, als ich
    aufgestanden bin mußte ich feststellen, dass es über Nacht geschneit hatte.
    Der ganze Boden war voll mit Schnee bedeckt. Am Nachmittag war es wieder
    sonnig und teilweise taute der Schnee schon wieder weg.
    :]
    Bei so einem Schmuddelwetter ist es natürlich am besten, sich ganz gemütlich einzukuscheln. Das sehe ich auch so!!!
    :)
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. In unserem Städtchen hat es nicht geschneit, aber 40 km weiter war alles voll weiß :mrgreen:
    Ihr macht das echt gut – so mit einkuscheln und so :cool:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  4. Hier hat es gestern auch ein bisschen geflockt, aber liegen geblieben ist zum Glück nix.

    LG Gabi

  5. Pahhhh, was heißt die Norddeutschen können mit Schnefall nicht umgehen.

    Unsere Dosi kommt auch aus dem Norden und wir freuen uns, ihre Heimat kennenzulernen.

    Wir kommen ja aus Südspanien und wünschen euch einen schönen Wochenstart.

    Nasenstupserle von Finja & Lien :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...