Einfach mal die Klappe halten

Wir haben die letzten Tage uns um Frauli gekümmert.
Schließlich musste sie die letzten Tage zur Schonung ihrer Stimme einfach mal die Klappe halten.

Einfach mal die Klappe halten
Wir haben immer ein Auge auf Frauli gehabt und standen ihr immer zur Seite. :red:
Nur richtig kuscheln wollte Frauli nicht mit uns, vorsorglich meinte sie.

immer an Fraulis Seite <3

Dies hat sich ausgezahlt denn seit Mittwoch ist die Stimme wieder da und damit war auch Schluss mit lustig hier. Wir haben wieder Unfug machen können, denn ohne Fraulis Schimpferei macht das eh nicht so ein Spaß. :nerd:

Frauli hätte ab Mittwoch wieder unter die Leute gekonnt, jedoch der Schnelltest im heimischen Revier zeigte noch einen gaaaaaaaanz leichten zweiten Streifen.
Beim heutigen Schnelltest war kein Streifen mehr sichtbar und Frauli ist zu der Teststation gefahren.
Trommelwirbel, denn Frauli ist ab heute offiziell negativ :party:
Heute negativer Schnelltest
Bei Herrli hingegen wird noch ein gaaaanz leichter Strich angezeigt.  Versteht Frauli gar nicht, denn so krass negativ wie Herrli immer drauf ist =)
So unterschiedlich ist der Verlauf, in der Art und in der Länge.  Bei Frauli eine Woche, bei Herrli sind es nun schon über 1,5 Wochen.

Frauli ist jedoch ganz froh, dass es noch so sachte für beide abgelaufen ist ist. Wir hoffen das bleibt auch so und da kommt nicht noch später etwas nach. Sport lässt Frauli vorsorglich noch etwas sein, denn der Körper muss sich noch etwas erholen.

Wir sind auch ganz froh, dass hier wieder so langsam der Alltag zurück kommt.

Habt ihr schon etwas für das Wochenende vor? Wir eigentlich nicht.  Vermutlich müssen wir Frauli etwas bei der Hausarbeit helfen, denn die Waschmaschine konnten wir alleine nicht bedienen. Gerne hätten wir diese Aufgabe übernimmen, jedoch bekamen wir das Waschmittel nicht in die Maschine. :cool:

Startet gut ins Wochenende. :kuss:

3 Responses to Einfach mal die Klappe halten

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    das ist ja sehr erfreulich, dass es mit eurer Menschheit gesundheitlich wieder
    aufwärts geht. Da könnt ihr ja wieder so richtig Dampf ablassen, sonst gewöhnen
    sie sich noch daran, dass ihr soooo lieb seid. Aber auch Dank eurer Pflege geht
    es ihnen doch schon wieder viel besser! :top: :luv:
    Lea hält ja so gar nichts von der Hausarbeit. Sie sitzt aber dafür sehr gerne auf
    der Waschmaschine, wenn sie schleudert. Das findet sie irgendwie gut! Zum Glück habe
    ich ja einen Toplader, so dass ich Lea ganz bestimmt nicht mitwaschen könnte. :mrgreen: :cool:
    Wir wünschen euch noch ein erholsames Wochenende und eurer Menschheit baldige vollständige Genesung. :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  2. Bine mit Angel sagt:

    Wir freuen uns auch ganz toll, dass es bei Eurem Frauli schon wieder in Ordnung ist und bei Eurem Herrli fast :top: :top: :top:
    Kein Wunder, dass es bei Eurem Frauli schneller ging, wenn sie selbst immer so positiv eingestellt ist, denn positiv und positiv stossen sich ja ab :D :mrgreen: :D
    Und seit letzten Mittwoch treibt Ihr also wieder Euren Unfug in vollen Zügen :D :mrgreen: :D Treibt es aber nicht zu bunt, nicht, dass Euer Frauli wieder heiser wird, diesmal aber vor lauter schimpfen :innocent: :innocent: :innocent:

    Bei uns ist heute auch Revierpflege angesagt. Meine Angel hat aber keine Lust zu helfen. Ich bin ja schon froh, wenn sie keine Dummheiten macht, so dass ich in Ruhe arbeiten kann :) ;) :)

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

  3. Lakritze und co sagt:

    Oh, wir freuen uns sehr, dass es eurem Fraule schon und dem Herrle auch bald besser geht. Unsere hatte das über drei Wochen und dann noch zwei Wochen Karantene, oder wie das hieß. Aber die ist ja auch schon alt 👵😹
    Die Tür von der Waschmaschine hat Tobi schon mal aufbekommen, weil er so schwer ist, und mit der Pfote genau auf den Knopf getreten ist. Aber wie Waschpulver da rein geht wissen wir nicht. Wir dürfen nicht ins Bad, wenn Mama das Ding füllt und einschaltet, damit wir nicht mitgewaschen werden 🙀.
    Wir wünschen eurer Menschheit noch weiterhin gute Besserung.
    Eure Kritzi und die anderen :kuss:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...