Du hast da was …

… im Fell hängen :cool:

du hast da was

Ihr seht es nicht :nervoes:
Na einen Schnipsel Kartonpapier :cool: oder hat er sich Arbeit mit auf den Kratzi genommen :?:

Schnipsel

16 Responses to Du hast da was …

  1. Nina sagt:

    Oh Oh – das sieht ganz nach einer baldigen Schwanz-Beiß-Attacke aus :o

  2. Jo Felix, los ran an den Schnipsel :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Renate sagt:

    Der Blick nach oben von Felix – einfach nur süüüüß!

  4. Börgi sagt:

    Hihihi, da hat aber jemand genau hingeschaut :D … :love: Süß die Zwei!!

    LG Börgi

  5. Nadine sagt:

    Hihi, der Shadow und seine Kartons… :mrgreen:
    LG Nadine & Kimbi :heart:

  6. *ggg* alt Tatverdächtiger wäre er somit auch überführt, wenn er nicht schon längst für seine Kartonexzesse bekannt wäre :mrgreen:

    • Marlene sagt:

      Das muss ja nicht einmal ein Karton sein, es reicht schon ein Stück Pappe :neutral: Wie heute geschehen, ich wollte etwas werkeln, lege ein Stück Kartonpappe auf den Boden und das Arbeitstier werkelt gleich los :roll:

      LG
      Marlene

  7. Simone sagt:

    Junge ganz schön fleißig ist Shadow,nimmt sich noch Arbeitsmaterial mit auf den Baum :) Kein Wunder das Felix da staunt :mrgreen:

    LG-Simone

  8. Tja wo gehobelt wird ~ fallen Späne. ;)

    Aber süß wie Felix hoch schaut ~ aber vielleicht möchte ER am liebsten auf der Hängematte liegen :!:

    LG
    Kathrin & TinkaCats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...