Druckfrisch: Pfotenhieb 01

Druckfrisch: Pfotenhieb 01

 

 

Gestern in der Post : die erste Ausgabe der Pfotenhieb =)

Ich habe sie erst einmal nur durchgeblättert und das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut.

Auch von der Qualität des Heftes bin ich begeistert, denn sie ähnelt überhaupt nicht anderen Zeitschriften.
Die Hefte haben am Buchrücken den jeweiligen Schwerpunkt vermerkt (diese Ausgabe Futtermittel) :top:

Ich habe das Heft abonniert, denn es ist bestimmt nicht überall zu beziehen und durch ein Abo vergesse ich auch nie, wann eine neue Ausgabe erscheint :cool:

Eigentlich bekommt meine Schwägerin immer die anderen Katzenzeitschriften, wenn wir alle Buchstaben raus gelesen haben  …. bei der Pfotenhieb muss ich mir das aber noch überlegen :mrgreen:

Ähnliche Beiträge

14 Responses to Druckfrisch: Pfotenhieb 01

  1. Ich höre gerade zum ersten Mal von der Zeitschrift *hüstel*
    Wie ist sie denn nun ? Lohnt es sich ? :)

  2. Sylvia sagt:

    Ups, das ist irgendwie total an mir vorbeigegangen, muss ich mich auch mal kümmern.
    Habe schon viel gute Kritik gehört.
    Danke für´s Erinnern!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  3. Stefanie sagt:

    Was kostet die denn?

    /Stefanie

    • Marlene sagt:

      Preis lässt einen erst einmal schlucken, denn sie kostet 9,80 € (im Abo ein paar Euro günstiger). Erscheint 4x im Jahr und somit muss man den Preis auf drei Monate umrechnen. Habe dann aber trotzdem gesagt, wenn die Berichte dann nur so angeschnitten werden, dann ist es nicht gut. Aber so wie es aussieht, wird es genauso wie das PDF-Magazin sein (gibt es ja leider nicht mehr)

      LG
      Marlene

  4. Christine sagt:

    Ich warte auch schon ganz gespannt auf meine Ausgabe… ;)
    LG, Christine

  5. Anika sagt:

    Hier kam gestern auch die erste Ausgabe an, bin aber über Blättern noch nicht hinausgekommen. Aber der erste Eindruck ist auf jeden Fall gut und ich denke die 9,80 € sind auf jeden Fall gut angelegt. ;-)

    lg

    Anika

    • Marlene sagt:

      Finde ich auch.
      erst war ich wegen dem Preis am Schlucken, jedoch muss man diesen ja auf 3 Monate umlegen und somit normaler Preis ;)

      LG
      Marlene

  6. pashieno sagt:

    Bis jetzt habe ich das Heft nicht bestellt. Ich habe mir gerade mal das Einzelheft gekauft, um erst einmal zu schnuppern, ob mir das ganze zusagt.

  7. Huhu Marlene :top: du hast sie also auch schon? Cool! Ich war gerade mitten in der Blogrunde, als der Briefträger klingelte. Da musste ich mich natürlich erst einmal dem Bookazin (was für eine Wortschöpfung!) widmen und anschließend ein Blogpost schreiben! Bin ich froh, dass ich mich für ein Abo entschieden habe. Diese Magazine sind wirklich eine Bereicherung für meine/für jede Katzenbibliothek!

    Knuddler & Krauler für Felix und Shadow und dir ein schönes Wochenende!!

    Alles Liebe
    Anna

    • Marlene sagt:

      Es ist ja auch irgendwie etwas zwischen Buch und Magazin. =)

      Mir gefällt es bis jetzt ganz gut, auch wenn ich ein zwei Themen erst einmal überflogen habe :cool:

      LG
      Marlene

  8. Oooooh, coooool! Ich habs ja auch bei Zeiten bestellt, kam aber noch nicht?! :!:
    LG Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...