Dosinchens Kurztrip

Donnerstag hatte Dosinchen einen spontanen Kurztrip Stippvisite zu meinem Pfotenfreunde Makzie, Ronja, Fleur und Balou gemacht und bevor sie los düste, griff sie im Laufen noch die Knipse, damit ich euch einmal ein paar Bilder von den Süßen zeigen kann. :]

Dosinchens Kurztrip

Während die drei Damen den Tag entspannt ausklingen ließen, hat Balou die Bude gerockt und war nur in Bewegung :-))
Einer muss ja deren Dosis in Bewegung halten :cool: :lol:

5 Responses to Dosinchens Kurztrip

  1. […] Felix Freunden Ronja, Makzie, Fleur und Balou hat er zum Burtzeltag ne fesche Jeans bekommen Deren Dosinchen hatte noch leckeres Katzengras in […]

  2. Marlene sagt:

    Norweger sind die zwei Damen … ich bekomme die zwei aber immer, aber auch wirklich immer wieder durcheinander und weiß nie wer Ronja oder wer Makzie ist.

    Die süße Bunte, dass ist die Fleur und der Racker mit dem Karton, dass ist der Balou…. der hat Hummel im Popo :lol:

    Neee, mitnehmen durfte ich sie nicht … es wurde Taschenkontrolle gemacht ;-)

    Es war schon nach 20 Uhr wie ich dort aufgelaufen bin, wenn es doch noch mal wärmer werden sollte, dann werde ich mehr Bilder machen, denn die Vier können nach draußen und bleiben beim Haus :)

    LG
    Marlene

  3. Melanie sagt:

    hach.. das bunte Schätzchen ist ja zauberhaft!

  4. Steffi sagt:

    uh wie schön kuss:

    haste sie denn mitgenommen? oder durfteste nicht :lol:

  5. Sylvia sagt:

    Och, die sind aber alle drei hübsch! :herz:
    Sind die unteren beiden Maine Coons?
    Die dreifarbige oben rechts erinnert mich ein wenig an meine Biene ;-)
    Und Balou ist der Racker oben links, oder?
    Scheinbar sind alle Balous Racker :-))
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...