Die Luft ist raus

Sicherlich kennt ihr die Luft-Packs zum Füllen von Paketen.

Ich habe ganz schön gestaunt, wie ich mich umdrehte und sah, welch einen Spaß Ernie damit hat. :cool:
Shadow hat sich das Spektakel aus der ersten Reihe angeschaut :mrgreen:

Die Luft ist raus

11 Responses to Die Luft ist raus

  1. So gefällt uns das – das wird noch mal ein richtig toller Kater :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  2. Kimbi & Enny sagt:

    Ohja, wir lieben diese Luft-Packs auch total! :mrgreen:
    Wir werden im neuen Jahr auch noch einen Testbericht über „Naturspielzeug“ maunzen. Also alles ganz simple Dinge, die Katz‘ so toll findet. :party:
    Schnurrer von
    Kimbi & Enny :heart:

  3. Simone sagt:

    So ein süüüßer Hosenmatz,ja wenn es raschelt und knistert dann sind die Kleinen aber auch die Großen nicht weit entfernt :mrgreen:

    LG-Simone

  4. *ggg* Herrlich, Katzenkinder können sich wie kleine Menschenkinder noch mit den einfachsten Sachen beschäftigen und glücklich sein =)

  5. Emma sagt:

    Wir lieben die Teile auch, kann man so toll die Krallen reinhauen. Oder Blisterfolie, die ist auch schick :mrgreen:

    Schnurrigst,

    Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...