Dauerbespaßung

Seit gut zwei Wochen ist hier Dauerbespaßung angesagt :party:

Für Felix hatte ich „riesige“ Papierstückchen (2 Stck. je ca. 1 x 3m) mitgebracht und das ist für Felix das Highlight:cool:
Da zeigt er dann auch Ausdauer :] Manche Abende liege ich mit sämtlichen Angeln,Wedeln & Co dann 2 Std.+ :-?? mit ihm auf dem Boden, damit er seinen Spaß hat :roll:

Dauerbespaßung
Das erste Stück  Papier hat nach gut einer Woche ausgedient gehabt… ähnelte einem Schweizer Käse:lol:
Man kann sich nämlich nicht nur darunter verstecken, sondern auch gut drauf springen und übers Parkett schweben :mrgreen:

12 Responses to Dauerbespaßung

  1. *ggg* ich kann mich euch gut vorstellen, wie ihr abends Cat-Bespaßung macht.

    Das Papier würde auch unsere Katzis sehr gefallen. Die Bilder sprechen auf jeden Fall für sich :top:

  2. Raphaela sagt:

    Oh wie cool, raschelnder Karton :top: Wundert mich nicht, dass das bei Felix gut ankommt :party:

  3. Sylvia sagt:

    Ah, das sind jetzt die Bilder zu den Geräuschen die ich beim Telefonieren mit dir gehört habe? :mrgreen:
    Super Idee mit dem Papier! :top:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  4. vera sagt:

    ja sowas lieben unsere auch

  5. Stefanie sagt:

    Oh wie süüüüüüß :-)
    Das lieben meine beiden auch so gern. Toll eingefangen :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

  6. Renate sagt:

    Du bist ja eine ganz tolle Katzenmutter, liebe Marlene. Zwei Stunden Bespaßung … toll! Da wäre ich gern „Mäuschen“ mit heimlicher Kameraführung … ;-)

    Liebe Grüße
    Renate

    • Marlene sagt:

      Ob ich will oder nicht … eine Chance habe ich nie. ;) Was meinst du, was hier dann angestellt wird, damit ich mit ihm spiele :cool: Damit ich dann noch zu etwas komme, muss ich das mit dem Papier irgendwie einbinden :kaffee: Mir macht es ja selber auch Spaß, sonst würde ich auch nicht so lange durchhalten =)

      LG

  7. pashieno sagt:

    Meine lieben sowas auch – vor allem Artos und Lany :D – das letzte Bild erinnert mich auch total an die beiden…

    • Marlene sagt:

      Ich kaufe öfters hier beim Blumenhändler Dekokrims, die haben ja so tolles Seidenpapier. =) Ich frage dann oft, ob sie mir ein paar Kilometer :mrgreen: davon mitgeben können. Ich bezahle dann auch dafür … das hält nur meist nicht so lange :cool:

      LG
      Marlene

  8. Sara sagt:

    Was für tolle Momentaufnahmen! Eine gute Idee übrigens für meine Samtpfoten, doch die verschlafen gerade den nebligen Montagnachmittag :sleep:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...