Da brat uns einer ein Ei

Wir hatten Samstag wieder eine berauschende Stinkeparty. :party:
Aber auch nur weil alle Fenster geöffnet werden konnten. Finden wir natürlich voll doof, denn so war der himmlische Geruch schnell wieder verflogen :roll:

Da brat dem Ernie einer ein Ei
Und weil der Shadow dann noch in der Stinkekiste (unser Aroma Safe :cool: ) gerackert hatte, hatten wir dann noch ein paar Stinker mehr zum Beschmusen verteilt.  :top:  Die Teile von 4Cats sind aber auch gefährlich und werden von uns innig geliebt <3
nun geht es richtig rund
Ja, ihr habt es wieder richtig erkannt, der Ernie ist wieder sehr besitzergreifend :mrgreen:
Und wer den Felix vermisst … der hat den Spaß verpennt und wollte nur faul im Bett liegen :-??

16 Responses to Da brat uns einer ein Ei

  1. *lol* in Ei-Form habe ich die auch noch nicht gesehen *ggg*

    In der letzten Futterbestellung war auch eine Stinkegeschenk für unsere Katzis drin.

    Humboldt und Rosie können damit irgendwie gar nix anfangen … die 3 Alten sind mal wieder förmlich dahingeflossen *ggg*

    • Marlene sagt:

      Ich finde es auch toll :)

      Ernie ist ganz verrückt danach. Der will dann auch immer die Stinkekissen von den anderen haben. Irgendwann hat Ernie vier fünf neben sich liegen und die anderen schauen nur doofe zu :-??

      Monti mag sie auch wohl, aber so ganz kann er da auch nichts mit anfangen. Jedoch sieht er es ja bei denen anderen und macht irgendwie dann mit … halt Gruppenzwang :mrgreen:

      LG
      Marlene

  2. Mikesch sagt:

    Das Ei gefällt mir super gut.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      Uns auch total und dem Ernie noch viel mehr :mrgreen:
      Leider versteckt Dosinchen es immer wieder … dabei duftet es doch so toll :nervoes:

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  3. Steffi sagt:

    *hihi* super süß, kenne ich auch von uns. Schau, wie die abgehen, die Miezen, herrlich :)

    Schönes Wochenende für euch :)

  4. Das Ei gefällt mir sehr ! Die andere Spielzeuge sehen super aus ! Schnurren, Zorro

  5. …das gelbe schön knusprig :lol: Voll krass das Ei ;)
    Wir könnten auch mal wieder ne Drogenparty machen … Maaaaammaaaaa!!!! Wenn Katz im Drogenrausch nur nicht immer so kloppig aussehen würde :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  6. Elke sagt:

    Das sind ja leckere Spiegeleier und dann „riechen“ sie auch noch so gut, einfach nur lecker!!!! :roll:
    Der Erni ist ja total bei der Sache, richtig rackig ist er! :lol:
    Wirklich lustig, ihm in seinem Rausch zuzusehen. :)
    Jedenfalls scheint es den kleinen Rackern viel Spaß gemacht zu haben! :top:
    Und der Felix hatte keine Lust, an der Drogenparty teilzunehmen? :exhausted: Na ja, so richtig nett ist es ja auch nur im Bett, oder? ;)

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Alles meins liebe Elke. Ich bin immer sehr sehr besitzergreifend was diese Stinker angeht … okay, Spielzeug auch … und Leckerlis … und Kuscheleinheiten … :cool:

      Nee, der Felix hat es verpennt und Frauli wollte ihn nicht wecken. Er hat dann später sein Kissen zum Absabbern bekommen. Deshalb ganz gut, denn sonst hätte er mein Spiegelei und meine Lieblings-Möhre total nass gesabbert :roll:

      Umschnurrer Ernie

  7. Fellindianer sagt:

    Schön erwischt – die Beweisfoto von der Drogenparty :top:
    Ich finde es immer wieder toll wie die Miezen feiern ;)
    LG, Michaela

    • Ernie sagt:

      Im Moment haben wir ein Beschäftigungsprogramm, denn ich soll ja nicht so dolle rum rackern. ;)

      Dosinchen hat leider alle Fenster und Türen aufgerissen und somit war dieser göttliche Duft schnell wieder verflogen. :party:

      Stumper
      Ernie

  8. Andrea sagt:

    ich liebe diesen irren Blick :-)))))

    LG
    Andrea

    P.S: Meine Tasche hat natürlich auch 2 Innenfächer, eins fürs Handy und ein großes, für Schlüssel o.ä.

    • Marlene sagt:

      Ich finde es auch immer drollig :heart:
      Auch wie unetrschiedlich die mit den Kissen vorgehen. Der eine kuschelt es platt, dann wird es vom anderen nass gesabbert. :lol:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...