Cool Shadow

Nein, der Shadow hat keinen Ball gefuttert :cool:   Liegt ein wenig unvorteilhaft ;)

Cool Shadow

Ich war heute morgen noch einmal bei meinem Hausarzt um die Ergebnisse durchzusprechen. Auch mit seiner zweiten Vermutung lag er nicht richtig, er hatte nämlich mich auch auf Keuchhusten testen lassen (kommt wohl wieder vermehrt vor).  Ich habe wohl eine ‚therapieresidente Bronchitis‘, pumpe mich nun mit Medis voll und soll zur Kontrolle beim Lungenfacharzt vorstellig werden. Außerdem den Rest der Woche KzH.   Mein Doc meinte ich solle mal mit offenen Fenster schlafen :nervoes: – naja, ich teste das mal :cool:
Auch muss ich mehr trinken, ist wohl bei Bronchitis auch wichtig zur Genesung. Da ich ne Kaffeenase bin, muss ich mich zu anderen Getränken zwingen und  mache ich mir nun über den Tag verteilt je ne Kanne voll Tee.

Mit dem Ernie habe ich den ganzen Nachmittag auf der Couch gelümmelt, geschlummert und brav hat er sich auch auf meine Bronchien gelegt. ;)   Auch möchte ich mich bei euch noch für die Genesungswünsche bedanken :kiss:

Ähnliche Beiträge

20 Responses to Cool Shadow

  1. Ohje, du Arme bist ja wirklich gebeutelt.
    Ich habe bei diesem komischen Husten auch hinterher AB nehmen müssen, weil normale Medis überhaupt nicht anschlugen. Blöd eigentlich … man hat nur Husten und muss AB nehmen. Das hat aber dann endlich geholfen.

    • Marlene sagt:

      Es klingt alles nun langsam ab. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Ein wenmig skeptisch bin ich ja schon, da ich ja schon einmal dachte, dass es okay sei und *wusch* :/

      LG
      Marlene

  2. Nina sagt:

    Ey, das hört sich aber fies an… aber zumindest eins ist positiv am krank sein: Man hat ganz, ganz viel zeit zum Katzen-Kuscheln :).
    Die Sache mit den Getränken ist reine Gewohnheitssache. Ich habe eine Zeit lang mal sehr viel Eistee getrunken, aber weil das ja Zucker pur ist habe ich mir angewöhnt nur noch Tee ohne Zucker zu trinken.

  3. *lach* Nelly liegt dann wohl immer unvorteilhaft :?:

    Wir wünschen GUTE BESSERUNG!

    Schnurrige Grüße von Nelly, Mikey und Benny

  4. Annchen sagt:

    Er ist sooo süß!

    Dir gute Besserung!
    Und ja, der Keuchhusten ist zurück und man kann nur jedem raten, sich dringend impfen zu lassen!
    Mein Mann hatte vor 1 Jahr Keuchhusten. Hat erst mal ewig gedauert, bis man es erkannt hat und er hat Wochen gebraucht, bis er wieder in der Spur war.

    Schone Dich und leg Dir ein Katzenfell auf den Bauch :party:
    LG
    Andrea

    • Marlene sagt:

      Danke, so langsam wird es :)

      Lt. meinem Doc hat Keuchhusten bei Erwachsene so Symptome wie ne Bronchitis. Da es bei mir so lange anhält, hatte er die Vermutung. Anti-Körper habe ich im Körper, meine aber auch im Nachhinein, dass ich vor vier Jahren so ne Kombi-Impfung hatte (mit der Tetanus). Das dein Mann da lange dran zu kämpfen hatte glaube ich, heißt ja irgendwie auch ’30 Tage kommt sie, 30 Tage bleibt sie und 30 Tage geht sie‘ :/

      LG
      Marlene

  5. Schnurrr ihr Lieben, katz, was macht ihr drei Kater denn mit euerem Dosinchen? Hat den keiner von euch eine Krankenpflegerausbildung. Na, wenigsten von Dir, Felix, hätten wir gedacht, dass Du perfekt in der Menschenpflege bist. Also, immer schön warm halten, und natürlich ständiges beschmusen und waschen – dass hift bei Menschen schon gewaltig. Wir wünschen eurem Dosinchen ganz schnelle Besserung und der Tip vom Doc. mit dem offenen Fenster ist auch nicht schlecht.

    Stupser

    von Filou und Bandit.

    • Felix sagt:

      Schnurr ihr Lieben :kiss:

      Die Pflege haben wir dem Ernie überlassen, gerade was die Bronchien warm halten angeht, ist er der leichteste von uns Jungs. ;) Dosinchen sagt Danke für die Genesungswünsche =)

      Stumper
      Felix

  6. Simone sagt:

    Och das macht beim Shadow keinen Abruch,ich könnte ihn so durchknuddeln und schön an seinem Bäuchlein grabbeln :love:
    Dir weiterhin gute Besserung Marlenchen,hatte er Dir eigentlich mal Penecillin verschrieben?
    Trinken bei Bronchitis ist immer wichtig,am besten viel Wasser und nix schleimendes,was mit Milch ist.
    AB helfen da nicht immer.

    LG-Simone

    • Marlene sagt:

      Er ist halt unsere Knutschkugel <3

      Nein, Penicillin hat er nicht verschrieben. ich glaube ich reagiere da auch allergisch drauf. Vor vier Jahren war ich im Krankenhaus und da bekam ich diese Spritzen und bekam gleich Pickelchen. Unter anderem habe ich Cortison Spray bekommen. So langsam wirken die Medis, jedenfalls schlafe ich wieder Nachts durch. :)

      LG
      Marlene

  7. Kimbi & Enny sagt:

    Enny sieht ja auch so „kugelig“ aus, wenn sie so liegt. :mrgreen:
    Liebe Marlene, wir wünschen Dir weiterhin gute Genesung. :heart: Du hast ja Deine 3 felligen „Pfleger“. :party:
    LG Nadine mit Kimbi & Enny :kiss:

  8. Hallo ihr Lieben,
    also Shadow – mit dem Bild wirst du auf jeden fall keine Chancen bei den Mädels haben und von Germany’y next Catmodel ganz zu schweigen :mrgreen:
    Marlenchen, Marlenchen, da wirst du dich jetzt also mit Tee zuschütten – kommen die Nierchen auch gleich mal wieder in Schwung – und nachts bitte tiiiief einatmen, damit die Brochienmännchen schön munter werden :schlau:
    Gute Besserung!
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Shadow sagt:

      tzzz, als ihr ne Ahnung davon hättest, was die Miezen so anmacht :P

      :mrgreen:

      Dosinchen ruht viel, macht viel Augenpflege und kippt sich echt mit Tee voll. Tief durchatmen tut sie auch, mehrmals am Tag inhaliert sie so ein übel riechendes Zeug. Dosinchens Nieren geht es eigentlich gut, hatte ja ein großes Blutbild und alles schick :)

      Stumper
      Shadow

  9. Jessi sagt:

    Shadow liegt wirklich unvorteilhaft da :D aber das schafft meine Katze auch immer. Pixi setzt sich immer so hin, dass sie doppelt so schwer ausschaut wie sie eigentlich ist. :mrgreen:
    ich wünsche dir auch eine gute Besserung. etwas mit den Bronchien zu haben ist wirklich nicht angenehm und ja: trinken ist sehr wichtig. ich schaffe teilweise schon zwei 1,5l Flaschen am Tag – je nachdem wie meine Laune ist und ich Zeit habe =) ich bin leider auch regelmäßig beim Lungenarzt -.-
    der Ernie war ja wirklich lieb zu dir =) ich mag das auch, wenn Pixi auf meinem Brustkorb liegt ?

    • Marlene sagt:

      Hallo Jessi :)
      Der Shadow hat eh so ne leichte Birnen-Figur :cool:

      Vom Frühjahr bis Herbst habe ich keine Problem, viel neben Kaffee zu trinken, jedoch im Winter muss ich dazu zwingen :shy:

      In gut 14 Tagen habe ich einen Termin beim Lungenfacharzt, auch wenn es bis dahin vielleicht abgeklungen ist *hoff*, werde ich den Termin wahrnehmen.
      Hoffe, bei dir ist es nichts ernstes, dass du öfters zum L-Doc muss.

      LG
      Marlene

  10. Petra L. sagt:

    Sooo ein süßes Kätzchen ist Ernie!!! :kiss:

    Er hat wohl gemerkt,dass es dir gut tut auf den Bronchien zu liegen :top:

    Denn die Wärme tut gut!!!

    Wir drücken die Daumen,dass es aufwärts geht!!!

    VLG Petra und die wilden 5

    • Marlene sagt:

      Danke :)

      Die Ruhe und die Medikamente schlagen wohl langsam an :) Habe letzte Nacht auch durch geschlafen und klinge nicht mehr so gequält beim Husten

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...