Catit, mit Tempo

Letzten Donnerstag kam Frauli mit einem Piratenkarton ins heimische Revier.
Wir haben erst einmal geschnuppert, bzw. Ernie hat wie immer eine Karton Wareneingangskontrolle gemacht :lol:

Uiii, eine Piratentruhe
Der Krümel konnte kaum erwarten, dass Frauli endlich mal in Bewegung kam und wir rein luren konnten.

Tataaaaah,
eine Carrera Bahn für Katerbuben =)
Carrera Catit Senses Super Spielschiene
Ist ja nicht so , dass wir noch keine haben. :roll:
Wir haben schon eine kleine Spielschiene in blau (grün gefällt uns besser), jedoch gibt es bei der kleinen Catit Bahn schnell Zoff und der Monti grummelt rum.  Der Kekskrümel legt sich ja drauf und dann geht bei der kleinen Bahn gar nichts mehr :roll: Frauli war hin und her gerissen ob sie uns noch eine kauft und dachte sich dann ‚ach, für den Hausfrieden :cool:‘ und zack war sie da. Wir spielen gerne mit der Bahn und das tolle ist, die könnte mit unseren vier blauen Elementen auch noch erweitert werden =)

Bis zu 100 Designs sind mit der Schiene möglich und man sollte regelmässig den Aufbau ändern, damit wir immer wieder ein neues Spielerlebnis haben [Klick]
Ernie wird ganz kirre, wenn sich einer seiner Hexbugs in der Schiene befindet – das müssen wir mal filmen :lol:

Achja, der Karton kann weiter genutzt werden (Krümel rein, Karton zu, Paketaufkleber drauf).
Man kann ein Loch unterhalb des Piratenkopf ausschneiden und dann kann katz da noch Sachen raus fummeln. =)

Coole Bahn oder was meint ihr?  =)

Ähnliche Beiträge

17 Responses to Catit, mit Tempo

  1. Hallo Ihr Süßen, wir mal wieder :)
    also diese Turbo-Ball-Bahn würden wir auch gerne haben, kann man die denn auf der angegeben Seite von Catit bestellten? Wir haben überhaupt dazu nix gefunden oder gibt es die nur im einschlägigen Fachhandel zu kaufen?
    So nun suchen wir mal noch bissel weiter, vielleicht hat Frauchen auch nur Tomaten auf den Augen *lach*…Dicke Knuddis und für Euch einen tollen tag! Eure Babsy und Urmelchen sowie Biene

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      Frauli hat das beim großen OnlineRiesen ergattert, welcher neben Bücher noch viele andere Sachen verkauft.
      Da verliert Mensch auch mal ohne Tomaten den Überblick *kicher*
      Wir haben euch eine eMauz geschrieben :)

      Nasenstumper
      Monti

  2. Gefällt uns ausgesprochen gut – die Farbe ist viel besser :top: Und wenn es nur Zoff gibt, ist es schon besser, wenn es zwei gibt – aber wir können uns schon vorstellen, dass es bei der Neuen auch immer Zoff gibt :lol:
    Ach ja – also den Vorschlag mit dem Krümel in den Karton und Paketaufkleber drauf, kann Mama nur zustimmen =) Unsere Adresse habt ihr ja ;)
    Über ein Ernie-Video würden wir uns ja freuen :innocent:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Nussis,

      grün gefällt uns auch besser und beruhigt auch etwas :lol:
      Bis jetzt gibt es noch kein Zoff mit der neuen Bahn :) Ingesamt sie eine Schienenlänge von 1,9 Mtr., da kann katz schon ausweichen ;)

      Noch passt der Krümel in den Karton. Nur wir finden die Paketaufkleber nicht, die hat Frauli wohl vorsorglich vor uns versteckt :roll:

      Stumper
      Monti

  3. Elke sagt:

    Na, das ist ja mal eine tolle Carrera Bahn!!! Schön, dass die Katerjungs
    so gut damit spielen, dann lohnt sich so eine Investition schon!
    Und wenn man den Aufbau auch noch verändern kann, ist die Bahn ja sehr
    vielseitig. Dann wünsche ich den Katerjungs viel Spaß mit ihrem neuen
    Spielzeug!!!
    Den Karton finde ich ja auch klasse. Ein ganz süßes Foto von dem Krümel
    auf dem Paket.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      toll näää =)
      Frauli muss den Aufbau nun einmal ändern. Im Moment starren wir nur den Ball hinterher :cool: Frauli kann auch ganz toll damit spielen :lol:

      Umschnurrer
      Monti

  4. Also sie sieht echt cool aus und ich habe auch schon ein paar Mal überlegt, ob so eine Schiene was für unsere Ories wäre. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die bei uns so der Knaller wäre und sie kostet ja auch nicht nur ein Appel und ein Ei oder ? :)

    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Hallo Frauke,

      ich habe sie beim großen Online-Buchhändler erworben.
      Deshalb war ich ja auch hin und hergerissen.

      Mal spielen sie alleine, manchmal muss ich mich daneben setzen und mitspielen.

      LG
      Marlene

  5. Na dann viel Spaß. Der Karton ist auch richtig cool.

    LG Gabi

  6. Andrea sagt:

    das ist ja ne tolle Idee mit dem Hexbug, bitte, bitte filme das mal!

    Wir haben auch die blaue Schiene, ich glaube es ist die Turbo mit den Leuchtbällen, gerade Imri liebt sie sehr.

    LG
    Andrea

  7. Malina sagt:

    Oh wie toll eine prima Spielschiene. Dann wünsche ich damit recht viel Spaß!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...