Archive von Kategorie: Shadow

Schnurrigen Dank und Appelboomblüte

Vielen schnurrigen Dank für die Glückwünsche anlässlich meinen Burtzeltag auf allen Kanälen (:kiss:) .  Ich freue mich sehr darüber  :-)

Hier lief der Samstag noch etwas ruhiger ab, da der Finni zum Teil noch Ruhe benötigte, Frauli wird da noch etwas zu schreiben.
Montag und gestern haben wir uns dann etwas mehr gespaßen lassen, denn ich habe u.a. eine tolle neue Spielangel bekommen.
Der Monti ist total neidisch, der flippt beim Spiel total aus *ghnihihi*

Schnurrigen Dank und Appelboomblüte

Das Wetterchen war ja leider nicht so berauschend, neben Regen war es auch recht frisch draußen.  Ich hänge nicht wegen der Feierei ab sondern eher wegen dem urigen Wetterchen.
Dafür blüht dieses Jahr unser kleiner feiner Appelboom wieder prächtig. Die letzten Jahre sah es eher schlecht aus und alle hatten schon die Befürchtung, dass ihm der Schnittvor drei (oder sind es sogar schon vier Jahre) nicht so gut getan hat.

Blüte an Blüte.

Nun hat der Wonnemonat begonnen und so langsam darf die Sonne sich mehr blicken lassen *aufstampf*

Happy Birthday liebster Shadow

Ein lautes Happy Birthday liebster Shadow (:kiss:)
wir wünschen dir alles Schnurrige zum 11. Geburtstag. (:party:)

Happy Birthday liebster Shadow
In der Nacht bist du zwar schon geknuddelt geworden, Geschenke gab es heute auch schon, jedoch läuft heute eher alles entspannter ab und wir sind auch irgendwie spät dran. Aus diesem Grund schnurren wir alle in den Mai und lassen es dann etwas krachen.

Was und wieso es heute eher ruhig bei uns ist berichten wir morgen, denn trotzdem ist heute Shadows Tag ;)

Eine gute Tarnung ist alles

Ab und wann zieht Frauli die Gardine vor die Fenster.
Frauli meint dann immer, es müsse ja nicht jeder sehen, wenn sie tagsüber mal faul auf der Couch liegt .

Für uns ist das dann immer ein totaler Spaß, denn katz kann sich sehr gut dahinter verstecken.
Da die Gardinen ziemlich dunkel sind muss Mensch schon mal angestrengter schauen, ob und wer dahinter lümmelt

Bei weitem ist der Shadow dann immer sehr gut getarnt.

Eine gute Tarnung ist alles
Liebt ihr auch solche Versteckspielchen?

Im Schnee tanzen

Hier gibt es einen, der im Schnee tanzen kann und das ist der Ernie-Bär. :cool:
Sonntag noch wenig beeindruckt von der weißen Pracht hat er dann am Montag alles gegeben. :lol:
Der Shadow und Finni haben zusammen aus der Tür den Ernie  angefeuert :mrgreen:

Die kleine Freiheit sah aus als ob hunderte von Tieren durchgelaufen wären :lol:

Ernie, der im Schnee tanzen kann

Hier kam nämlich am Montag noch einiges runter, gefühlt war der Winterdienst überfordert, denn es war auf den Straßen nichts gemacht.
Frauli konnte sprechen mit wem sie wollte, in allen Himmelsrichtungen das gleiche Spektakel.

Nun beginnt leider das tückische Wetter. Zwar sind die Straßem frei von Schnee, jedoch sind wir am Gefrierpunkt und sporadisch kommt entweder Schnee oder Regen runter.
Wenn Frauli bei solch tückischen Wetter mit dem TöffTöff fahren muss, dann denkt sie immer ‚fahre ich angemessen oder bin ich die Bremse auf der Straße‘ .
Andere fahren zurückhaltend und andere als ob wir nasse Sommertemperaturen im Dezember haben  :??:  Das verwirrt sie dann noch mehr.

Uns gefällt der Schnee und wir können Fraulis Jammerei nicht verstehen :roll:

Dann kamen weitere nette Weihnachtsschnurrer =)
Weihnachtskarten

Der liebe Elvis und sein Frauli Bärbel von den Lieblingskatzen sowie die liebe Ingrd mit ihren Berlinen Schnuten Amira, Luna, Tobias und Lakritze haben uns per Posttaube liebe Weihnachtsgrüße gesendet. Schnurrigen Dank ihr Lieben, wir freuen uns sehr darüber :kiss:

Und bei euch so,  Schnee oder alles wieder grau in grau?

Bergfest und der kleine Freitag

Heute ist Mittwoch (auch Miezwoch genannt) und heißt bei den Menschen oft Bergfest.
So in Partylaune ist Frauli jedoch nicht, schlurft hier eher langsam durch die Gegend :neutral:
Naja, jedenfalls soll das Wochenende schon in greifbarer Nähe sein.

Morgen ist Donnerstag, auch oft der kleine Freitag genannt. Was Menschen sich so alles einfallen lassen, um sie die Wochentage schön zu reden. :lol:
Als Cheffe halte ich schon mal Ausschau, wie gut das unsere Fenster erst geputzt wurden, somit habe ich den vollen Durchblick :mrgreen:

Bergfest und der kleine Freitag, ich habe alles im Blick

Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch äh Miezwoch :kiss:

Schwebezustand

Der Shadow ist manchmal im Schwebezustand. Oft auf Wolke 7 oder halt auf dem Cat-on. :)
Das hat er früher wohl mal gemacht, jedoch seit einiger Zeit fast täglich.

Das sieht dann so aus.  :mrgreen:
Shadow im Schwebezustand
Sieht schon cool aus oder … ach, der Shadow sieht halt bei allem cool aus :cool:

Und nicht nur sitzend schwebt der Shadow, auch liegend schein es sehr bequem zu sein.

Schwebender Schönheitschlaf

Wir anderen versuchen das erst gar nicht, denn es wird nie so elegant aussehen wie beim Shadow. :lol:

Auf den Stock gekommen

Wer denkt, dass Stöckchen nur etwas für Hunde sei, der irrt.
Katzen erweitern stets ihr Gebiet, deshalb sind wir nun auch Stöckchenholer.  :cool:

Matatabi Sticks

Einen Unterschied zu den Hundestöckchen gibt es schon. Unsere Stöckchen sind nicht einfach so Stöckchen, unsere Stöckchen sind Matatabi Sticks  :)
Wir nutzen die Stöckchen unterschiedlich. Shadow kaut mal darauf rum oder legt sich einfach nur platt drauf, Finni spielt wie ein Irrer damit, Monti versucht Finni die Stöckchen zu klauen und Ernie magt die nur ganz frisch.  :lol: Suum cuique (lateinisch:cool:

So, nun wisst ihr bescheid  :mrgreen: