Büssness Motztag

Der Montag Motztag im Büssness ist voll anstrengend und durch die fehlende Stunde  ist katz total geplättet.


Zum Glück ist es nicht nur der letzte Montag für diese Woche, sondern auch für diesen Montag. :nerd:
Frauli sagt nämlich, man soll bei Negativen (hier der Montag) immer auch das Positive im Auge behalten (es gibt keinen Montag mehr die Woche)
Voll die Schlaubi unser Frauli :D

6 Responses to Büssness Motztag

  1. Fraukografie sagt:

    Ja, Montage sind auch nicht meine Lieblingstage.
    Abgesehen davon, dass sie der erste Arbeitstag nach dem Wochenende sind, so scheinen viele meiner Kollegen da besonders motiviert.
    Montags haben wir bei uns im Büro immer am meisten Arbeit. :-(
    LG Frauke

  2. Elke sagt:

    Hallo ihr lieben Katerjungs,

    ja, ihr habt es schon nicht so einfach. Jetzt sind so viele Dosies zu
    Hause und alle Miezen denken, dass sie jetzt den ganzen Tag über bespaßt
    werden. Aber leider müssen eure Dosies Katzenfuttergeld verdienen. Trotzdem
    ist es bestimmt nicht schlecht für euch, wenn die Dosies zu Hause sind.
    Die eine oder andere Streicheleinheit zwischendurch fällt bestimmt mal ab,
    oder? ;)
    Nun haben wir schon April und wer weiß, was der Monat uns bringen wird.
    Ostern fällt dieses Jahr wohl aus, jedenfalls jemanden besuchen und in
    Urlaub fahren geht ja leider nicht. Wir können nicht mal ins Restaurant
    zum Mittagessen am 1. Osterfeiertag, weil es geschlossen hat.
    Was macht jetzt eigentlich der Osterhase mit seinen Ostergeschenken? :depri:
    Ich hoffe, dass ihr und eure Dosies schön gesund bleiben.:)

    Liebe Grüße von
    Elke und ihrer Lea :heart:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      ohja, für Schmuseeinheite findet sich immer ne Minute und auch ab und wann bekommen wir ein Guttie zugeschoeben … von Herrli … *pssst*

      Ostern wird dieses Jahr irgendwie komisch, keine Besuche oder jemand besuchen . Frauli meint, der Osterhase höppelt trotzdem bei uns Tier vorbei. Wir werden wachsam sein :cool:

      Bleib du auch schön gesund liebe Elke :kuss:

      Umschnurrer
      Ernie

  3. Lakritze & Co sagt:

    Nun haben wir schon den 1. April, und wirt hoffen, dass niemand Muße hat, alle in den April zu schicken.
    Ihr seid jetzt alle Büro- bzw. Home Office Katzen. :cool:
    Bei uns hier gibt es zum Glück sowas nicht. Unsere alte Mama hat nur WhatsApp Katzen, das sind wir vier. Aber meistens überlassen wir ihr das IPhone. Nur Lakritze hat ja ihren Verlobten, mit dem sie fast jeden Tag chattet :luv:
    Luna hat gar kein Interesse am www. und ich habe ja meine liebe Amira. Also ist jeder von uns zufrieden.

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr Berliner Schnuten,

      voll einen auf Büssness machen wir nun, nur wenn wir nach etwas zu Mampfen bitte, da stockt es hier noch etwas an der Kommunikation oder so.

      Frauli hat sonst ja kein WhatApp, jetzt zur Kontaktbeschränkung hat sie es sich installiert. Wenn Kritzi mag, dann kann sie auch mal mit uns flirte :kuss:

      Nasenstumper
      Ernie

      • Lakritze & Co sagt:

        Ich habe an euch heute einen Emil geschickt, weil ich es erst gerade gelesen habe.
        Auf auf zum Flirten …. <3 <3 <3 <3
        eure KritzibitziHandyKatze :kuss:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...