[Buchtipp] Schnurrifiziert – verrückt nach Katzen

Frauli hat ein neues Buch gekauft und Humor ist wenn man trotzdem schnurrt!

Schnurrifiziert - verrückt nach Katzen

Nach dem Katzenpflanzenbuch (wir berichteten hier darüber) kam nun ein weiteres Buch von Sabine Ruthenfranz heraus.

Mit Schnurrifiziert – verrückt nach Katzen outet sich die Autorin als Crazy Cat Lady. Da sie sich privat wie beruflich mit Katzen beschäftigt ist sie von der Haarspitze bis zum Fußnagel schnurrifiziert.  Kein leichtes Unterfangen, denn im Business ist es nicht immer leicht das kätzische nicht hervorzukehren ;)   In diesem Buch berichtet sie über sich, ihr Umfeld, was sie mit weiteren Katzenhaltern erlebt sowie sie einiges aus ihrer Sicht sieht. Auch der liebe Pauli kommt zu Wort und darf sich ebenfalls äußern, was er u.a anderen von einer Diät hält ;)

Während des Lesen wird sich so mancher Katzenhalter wiederfinden. Ich dachte ja immer wir sind ein wenig crazy wenn es z.B. um die Haustür geht und das nur wir eine Art Schleuse haben … nein, denn für Dolly und Paulis Sicherheit gibt es diese auch.  :cool: Ich habe so einiges Mal beim Lesen geschmunzelt und gedacht ‚yes, kennste irgendwo her‘ :]

Es ist ein sehr tolles Buch und wenn wir ehrlich sind, irgendwie sind wir doch alle schnurrifizerit ;)   Persönlich mag Frauli diese Art von Büchern, wie jemand anderes seine Sicht über ein Thema mitteilt, welches einen selber interessiert. =)   Auch kann man das Buch denjenigen empfehlen, welche immer schon einmal wissen wollten, was so in einem schnurrifizierten Katzenkopf vorgeht :cool:

5 Responses to [Buchtipp] Schnurrifiziert – verrückt nach Katzen

  1. Dieses Buch muss also toll zu lesen sein ! Schnurrifiziert ist Claire schon seit langem, wenn wir gut verstanden… aber wir sind froh, ein neues Wort auf Deutsch gelernt zu haben ! Schnurren

  2. Andrea sagt:

    Och, wenn ich so meine Kollegin mit einer Katze höre, dann bin ich noch harmlos, aber sicher trotzdem schnurrifiziert … ich les bestimmt mal rein!

    LG
    Andrea

  3. Petra L. sagt:

    Ja da freu ich mich jetzt richtig auf mein Buch :top:

    Schnurrifiziert bin ich schon etwas länger ;)

    Knuddler an die Buben. :love:

    Gruß Petra

    • Marlene sagt:

      Es liest sich auch sehr gut und leicht von der Hand (oder wie man so schön sagt) :) Paulis Geschichten lockern auch noch etwas auf :lol:

      Scheint ein richtiger Virus zu sein, denn ich kenne einige schnurrifizierte Menschen :lol:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...