Boinks Bamboozler

Vielen schnurrigen Dank für die Glückwünsche :kiss:

Wir hatten schön gefeiert, es flogen sogar Papierschlangen :mrgreen: . Ich bekam eine neue Kratzpappliege zur Reserve, Leckerlis, Stinkekissen und den Oberhammer -> einen Boinks Bamboozler (bam-bü-zel). Voll die krasse Angel und sehr zu empfehlen. Wie ich diese überreicht bekam war es aus mit mir und das Jagdfieber war geweckt. Ich lasse diese tolle Angel gar nicht mehr aus den Augen und Dosinchen hat fast ne knappe Stunde durchweg mit uns in der Nacht gespielt. Selbst der olle Felix machte mit :top:   Und wenn ich (okay auch Zwerg Ernie) damit spielen wollen, schleppen wir die neue Wunderangel zu den Dosis und fordern ein Spielchen ein :mrgreen:

Hier ein paar Bilder :cool:
Action mit Boinks Bamboozler
Wir können den Boinks Bamboozler nur empfehlen =)

25 Responses to Boinks Bamboozler

  1. Christina sagt:

    Godzilla? Hihi… Ich finde, auf dem einen Foto sieht der Ernie aus wie ein kleiner Sumoringer, ein Bein noch in der Luft… :love:
    Was für eine tolle Party! Luftschlangen und neue Spielangeln… :party:
    So schön zu sehen, dass ihr soviel Spaß hattet.

    Liebe Grüße von Christina

  2. Nadine sagt:

    Wir haben die Kittyboinks, scheinen ja sowas Ähnliches zu sein, oder?
    Toll, welchen Spaß Ihr mit dem neuen Spielzeug hattet. :party:
    LG Nadine

  3. Nina sagt:

    Na das klingt doch nach einer Super-Sause :party: ! Die neuen Spielangeln würden unseren beiden hier sicher auch sehr gut gefallen :D.

  4. Ooooooh wie toll!!!! :heart: Wir liiieben auch Luftschlangen – noch mehr aber diese dünnen lange Geschenkbänder – und noch mehr lieben wir die starren Plastikbänder mit denen Post-Pakete zusammengebunden werden. (wie heißt sowas? :lol:) Vielleicht sollten wir diesen „Boinks Bamboozler“ auch mal ausprobieren!! :-) Sieht aus, als hättet ihr jede Menge Spaß damit!
    Liebe Grüße!

    • Felix, Shadow und Ernie sagt:

      Diese Geschenkbänder mögen wir auch gerne, jedoch versteckt Dosinchen diese immer wieder vor uns :(

      Heißen die Paketbänder :?: Die sind echt cool =) Die flipsen immer so schön hin und her, wenn die noch unter dem Pakt liegen :top:

      Stumper
      Felix, Shadow und Ernie

  5. pashieno sagt:

    Ich glaube, der würde Lany und Erasin auch gefallen :-)

  6. Annchen sagt:

    Mach doch nicht sowas – muss ich dann wohl bei Gelegenheit auch bestellen! Sieht gut aus und scheint Spaß zu machen

    Hier ist spielen immer schwierig. Imri geht ab und überrennt Baba förmlich.
    Und Werner ist nicht immer da, damit wir in unterschiedlichen Zimmern spielen können.

    • Marlene sagt:

      Ich versuche immer alle drei mit im Spiel einzubinden.

      Ernie ist da auch sehr übermütig und rennt jedem um :mrgreen:
      Felix schaut erst eine Weile zu, dann legt er los und dann ist es für ihn gut gewesen. Ernie und Shadow spielen zusammen. Ernie muss ich manchmal etwas drosseln, denn ansonsten kommt Shadow gar nicht zum Zug :cool:

      LG
      Marlene

  7. Renate sagt:

    Supertolle Fotos. Bei dieser Feier wäre ich gern dabei gewesen … ;-)

  8. Uiiih, das sieht auf jeden Fall voll nach Spaß aus, was ihr da so treibt :mrgreen:

    • Shadow sagt:

      Tooootaaaaal krasse Angel maunze ich euch :top:

      Gestern war ich etwas verwirrt, denn nun haben wir zwei davon =)
      Dosinchen hat zur Reserve eine zweite Angel bestellt. Sie meint, da wir das Teil so durch die Gegend schleppen schrotten wir es bestimmt irgendwann. :cool:

      Stumper
      Shadow

  9. the3cats sagt:

    Boah das ist ja voll cooool! Sowas wollen wir auch! Maaaamaaaaaa!
    Und schön zu sehen, daß es Euch wieder richtig gut geht :party:
    *Zwinkeraugen* LiJaLu

    • Felix, Shadow und Ernie sagt:

      Dosinchen hat schon eine zweite Angel bestellt. Reserve, falls wir die andere Angel schrotten :cool: Ist heute angekommen. *juhuu*

      Uns geht es allen gut. Selbst Felix Kinn wird wieder schick (ob es an der Salbe liegt ?)

      Stumper
      Felix, Shadow und Ernie

  10. Steffi sagt:

    Boah, die Papierschlangen sind ja klasse…..muss ich mir mal abschauen :)
    Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen 1. Mai

    LG

  11. Petra L. sagt:

    :top: Nichts geht über eine super Spieleangel :top:

    Höchstens eine extra Portion Leckerlies :lol:

    VlG die wilden 5,5

  12. Ging ja ab wie Tüte Mücken auf deiner Burzeltagsparty :party: Der Schnappschuss mit Ernie rechts oben ist ja goldig :lol: Sieht aus als ob Godzilla kommt :lol: Mama wir wollen so ne Spielangel auch haben!!!
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Felix und Shadow sagt:

      Wir sind hier um die Wette hoch gsprungen. Ernie muss man leider oft noch bremsen, der fliegt aber auch gerne hoch :lol: Godzilla :cool: Lasst das bloß nicht Ernie hören, er zieht nämlich Gazelle vor :mrgreen:

      Stumper
      Felix & Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...