Blogarbeiten und die Smilies

 

Heute sind wir mit Frauli im Hintergrund hier am Blog am Arbeiten.

U.a. haben wir es sicherer gemacht (erkennt ihr am Schloss und am ’s‘ am http in der Adresszeile). Das hat alles soweit gut geklappt.  Lange haben wir das immer wieder nach hinten geschoben, denn dabei könnte auch etwas schief gehen. Nun noch ein paar weiter Einstellungen und wir sind wieder up tp date :)

Jedoch hat sich herausgestellt, dass das PlugIn für die Smilies nicht mehr mit der aktuellen Version funktioniert.  Wenn es bereits vor der Aktualisierung läuft hatte es keine Probleme mit der neusten Version, jedoch mit der Adresserweiterung sowie bei Neuinstallation schon. Nun müssen wir entweder warten bis das PlugIn aktualisiert wurde oder wir eine Alternative gefunden haben. *soifz*

Somit erst einmal ohne Smilies… irgendetwas ist ja immer *ghnihihi*

Ähnliche Beiträge

18 Responses to Blogarbeiten und die Smilies

  1. Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze sagt:

    😘❤👍 Liebster Monti!
    Damit Ihr nicht so traurig seid, haben wir für Euch ein paar Smileys gesucht und gefunden.
    Schöne Woche noch
    Eure berliner Schnauzen 😽😽😽😻
    und 😘

  2. Schade für die Smilies, aber wir sind froh, dass ihr von http zu https ohne Probleme gerutscht habt ! Schnurren

  3. Na supi dann habt ihr das ja jetzt auch *grins. Also bei uns ging das einfacher als gedacht, aber das weiß man ja vorher nicht.

    LG Gabi

    • Marlene sagt:

      Hallo Gabi,

      wie du damals umgestellt hattest, da wollte ich es auch zeitnah machen. Naja siehste wie lange ich dazu gebraucht habe *g*

      LG
      Marlene

  4. Finja & Lien sagt:

    Blogarbeiten hatte ich auch gerade hinter mir *uff*

    Ich habe die externe Festplatte durchforstet.

    Sicher in der Adresszeile hatte ich schon im letzten Jahr gemacht,

    klappt es oder nicht *hatte schon Bammel gehabt*

    LG Kathrin & Cats

    Aber ich bin selten im Netz.

    • Marlene sagt:

      Hallo Kathrin mit Finja und Lien,

      schön mal wieder von euch zu lesen. Hoffe euch geht es allen gut.

      Eine externe Festplatte habe ich auch einmal sortiert… wollte da etwas System rein bringen. Betonung liegt auf wollte *g*
      Ich habe das mit dem Zertifikat so lange nach hinten geschoben, bestimmt schon ein Jahr, wenn nicht sogar schon länger.
      Jetzt habe ich mir endlich mal einen Ruck gegeben. Bind froh das alles so gut geklappt hat :)

      LG und Kinnkrauler für die Mädels
      Marlene mit den Katerbuben

      • Finja & Lien sagt:

        Hallo Marlene & Katerbuben,

        um die externe zu sortieren, nee soweit bin ich noch nicht.
        Ich habe jetzt Fotos von den TinkaCats & Estelle auf den Blog geladen.
        es ist schade das die schönen Fotos ungesehen auf der externen liegen.

        Es hat fast drei Jahre gedauert bis ich dazu in der Lage war, aber es tut einfach alles noch sehr weh.
        Estelle und Brummi hatten/haben ihren 3. Todestag

        Ich bin selten im Netz, schaue aber ab und an bei TinkaCats Katzenfreunde vorbei.

        Kinnkrauler ausgeführt, sie möchten mehr davon, geben aber die Krauler an die Buben zurück.

        Liebe Grüße Kathrin mit FiLi

  5. Fraukografie sagt:

    Blogarbeiten … da ward ihr aber fleißig. :-)
    Bei uns ist kein Schloss vor der Adresse. Wüsste im Moment auch gar nicht, wie das geht und was man da machen muss *grübel*.

    Und ohne Smilies geht halt auch. :-)

    LG Frauke

    • Fraukografie sagt:

      *ggg* meine Website ist doch sicher. Musst es nur entsprechend im Admin-Bereich anklicken. Ist bei meinem Web-Anbieter mit drin im Paket.

      Yeah :-)

      • Marlene sagt:

        Hallo Frauke

        *YEAAAHHH* nun jubeln die Browser *hehe*
        Das Zertifikat war auch bei meinem im Paket mit enthalten, jedoch musste ich es fürs Blog selber einrichten.
        Hat zum Glück alles gut geklappt :)

        LG
        Marlene

    • Marlene sagt:

      Hallo Frauke,

      irgendwann fanden die Buben das doch langweilig. Erst sichern, dann hadern und zum Schluss bibbern losgelegt.
      Mir fehlen die Smilies nun :'(

      LG
      Marlene

  6. Fellindianer sagt:

    uuuuuiiii Blogarbeiten … ja, da könntet ihr mal bei uns vorbei kommen :-) s’Fraule schiebt da so einiges noch vor sich weg. Don’t touch a running System :-)
    Habt einen schönen Wochenanfang,
    Maunzer, die Fellindianer

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      wir haben die Umstellung mit SSL auch so lange nach hinten geschoben, am WE hat Frauli sich dann einen Ruck gegeben ;)
      Naja, nun fehlen uns irgendwie die Smilies :'(

      Nasenstumper
      Monti

  7. Sabine sagt:

    Da wart Ihr ja heute mit dem Fraule schwer beschäftigt. Aber das Wetter war bei Euch bestimmt auch nicht so toll, und so habt Ihr die Zeit gut genutzt!

    Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche auch wenn der erste Tag ein Montag ist.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      eigentlich war das Wetter hier ganz ok, jedoch wollte Frauli das endlich von ihrer To-Do-Liste haben.

      Startet ihr auch gut ins Wochenende.

      Nasenstumper
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...