Betäubt

Nein, Trixie hat sich noch immer nicht aus ihrem Versteck blicken lassen *snief*

Bei der Suche nach Trixie ist Dosinchen ein Baldrian-Kissen in die Hände geraten … uiii, wie himmlisch das roch, wie sie es heraus genommen hat. Dosinchen hat die Nase gerümpft und meinte „boooh, wie das stinkt“. Baaah, wie kann sie diesem himmlischen Geruch mit stinken betitel *tzzz*

Ich könnte das Kissen rund um die Uhr platt knutschen *kicher* ….der Geruch ist himmlisch *schwärm*

cfsb_bk01
Da ich nun da täglich mit dem Kopf drauf liege, mag Dosinchen gar nicht so recht mit mir schmusen, da ich auch schon nach Baldrian rieche *kicher*

Irgendwie muss ich den Verlust von Trixie ja betäuben *flöt*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...