Bergfest

Mittwochs ist lt. vielen Leutchen Bergfest … auch bei uns im Norddeutschland. Obwohl es hier gar keine Berge gibt. Verstehe einer die Menschen ;)

Und da man Feste soll man feiern wie sie fallen wünschen wir wünscht Ernie einen Snack.
Jedoch kannste da so lange schreien wie du willst, der Service war auch schon mal besser.

Dann kommen aus dem Off so Sprüche wie ‚da wo du schläfst, wird nicht gekrümmelt‘  … :neutral:

Vom Wetter her ist es drastisch abgekühlt, hier regnet es seit gestern vermehrt, heute tropft der Himmel noch mehr und seit abends windelt es auch etwas. Heute wollten wir nicht mal so richtig raus, nass war es nämlich und wir wollten unsere frisch geputzten Pfötchen nicht dreckig machen. Bei geöffneter Tür haben wir nur mal kurz raus geschaut.

Gibt es eigentlich wasserfeste Stiefelchen für Katzen?

Durchhalten ihr Lieben, bald ist wieder Wochenende :)
Wir versuchen in der Zwischenzeit darauf hinzuweisen, dass wir Snacks möchten und natürlich alle nacheinander und in Dauerschleife :cool:

4 Responses to Bergfest

  1. Fraukografie sagt:

    Huhu ihr Lieben,
    jetzt ist Wochenende und das ist genauso nass. ;-)
    Gestern ging es noch halbwegs, aber heute ist duster.
    Ein Wetter für die Couch mit Decke und Kerze.
    Genießt den Sonntag noch.

    LG Frauke

  2. Lakritze & Co sagt:

    Wir finden gestiefelte Kater einfach toll. Und wenn die Stiefel modisch auf dem neuesten Stand sind …. wäre doch mal was für den Blog!!! Germanys next Top Stiefelkater :cool: Ihr würdet bestimmt Platz 1 bis 4 belegen. Kein anderer Kater hätte eine Chance :kuss:

  3. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    so ist es richtig! Ihr müsst alle hintereinander euer Frauli nerven,
    dass sie euch endlich eure Snacks gibt. Das müsste doch möglich sein,
    oder? ;)
    Ich würde euch Vierbeiner zu gerne mit Stiefelchen sehen. Aber ich
    weiß nicht so recht, ob sie euch gefallen würden! Lauft lieber weiter
    auf vier Pfoten, die kann man ja auch sauber putzen, wenn sie mal
    nass werden. Und euer Frauli spart die Euronen für sinnvollere Sachen
    für euch!!! :)
    Heute ist schon Donnerstag und das Wochenende ist in Reichweite.
    Warum am Mittwoch Bergfest bei uns in Norddeutschlandg ist, kann ich
    auch leider nicht erklären. Hört sich aber irgendwie gut an, oder? :mrgreen:

    Bei uns regnet es schon den halben Tag und es war sehr windig. Es ist
    auch seit Montag recht kühl draußen. Der Herbst streckt langsam aber
    sicher seine Fühler aus!!! :-(
    Ich wünsche euch und euren Felllosen eine gute Nacht.

    Liebe Grüße von
    Elke :heart:

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Ganz sicher gibt es wasserfeste Stiefelchen für Katzen, der Gestiefelte Kater hatte ja auch welche.
    Wo man die aber bekommt? Wir wissen es nicht! Da muss Euer Fraule halt mal im Netz suchen. Achtet dann aber darauf, dass sie für einen jeden 4 Stück bestellt (und am Besten auch noch für jeden vier zum Wechseln, falls die einen doch mal ordentlich nass geworden sind!)! Nicht, dass sie da auch wieder zu wenige bestellt und Ihr dann nacheinander – anstatt miteinander – in Eure kleine Freiheit koennt.

    Schnurrer

    Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...