ausgerollt

W I E jetzt  :? :?

Der Ball rollt erst einmal nicht mehr :neutral:
Bevor meine coole Fußball-Röhre eingemottet wird belagere ich sie lieber :nerd:

Glücksbärchen haben Urlaub

10 Responses to ausgerollt

  1. Betty sagt:

    … und außerdem gibt es die Bundesliga auch noch^^
    Also Anlass genug, die Röhre nicht einzumotten, wie wir finden.
    Wäre ja auch viel zu schade dafür, die sieht nämlich echt gemütlich aus!

    Beste Grüße und ein erholsames Wochenende,
    deine Betty und Mimi

    • Ernie sagt:

      Ist es auch :)
      ABER, das Glück ist mit mir und wir haben einen tollen neuen Tunnel bekommen.
      Eigentlich das wir alle zusammen damit spielen … eigentlich :cool: … wenn ich es nicht komplett belagern würde. :lol:

      Stumper
      Ernie

  2. Malina sagt:

    Doch, doch…der Ball rollt noch. Und Deine tolle Fußball-Röhre wird auch nicht eingemottet. Nein, nein – der Ball rollt noch. Wie Engel und Teufel schon sagten: es gibt ja noch die EM *grins*.

    LG
    Malina!

  3. Elke sagt:

    Diese schöne Fußballröhre könnt ihr doch nicht einfach in den Schrank stecken. :o
    Der Erni liegt da so gemütlich drin. Das könnt ihr doch nicht machen, ist doch egal ob Fußball ist oder nicht!!! :flop:
    Erni, setz dich durch, dass du sie behalten kannst! ;)

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Ab und wann soll sie mal zur Seite gelegt werden. Soll für mich interessant bleiben und nicht dauerhaft zur Verfügung stehen. :schlau: So etwas in der Art murmelte Frauli. :cool:

      Das ist dann aber ok. :)

      Umschnurrer
      Ernie-Bär

  4. pashieno sagt:

    Und die Bundesliga ist ja auch noch da – falls sie Ernie interessiert :-)

  5. Die kann gar nicht eingemottet werden – Nach der WM ist vor der EM, also muss fleißig weiter trainiert werden :lol: Die Fußball-Röhre bleibt! :party:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      Mein Maunzen Kumpels, das habe ich auch dem Shadow gemaunzt *kichar*
      Mir wurde versprochen, dass es nicht eingemottet wird =)
      Nur ab und wann wird es mal zur Seite gelegt, damit bin ich dann einverstanden ;)

      Stumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...