Ausflösung Rätsel

Hier die Auflösung unseres Tierrätsel.

*trommelwirbel*

Bei dem possierlichen Tierchen handelt es sich um einen Ernie-Bär :heart:

Ernie-Bär
Sehr schmusiges und sehr liebes Tierchen, wird oft auch als Gute-Laune-Bärchen bezeichnet <3

27 Responses to Ausflösung Rätsel

  1. Christina sagt:

    Hihi… bei dem Kringelschwänzchen hätte man glatt an ein Opossum denken können. :lol:
    Das Bärchen ist supersüß, und das Schwänzchen ist echt ein Hingucker!

    Liebe Grüße von Christina

  2. Ernie, Du hast so süße Speckbacken :heart: sagt unsere Katzenmama

    Liebe Grüße von Nelly, Mikey und Benny

  3. Ron sagt:

    So eine Katze hätte ich auch gern :-) oder nen schwarzen Kater. ;)
    Echt sweet die Fotos, da freut man sich schon auf die nächsten Fotos.

    LG
    Ron

  4. Renate sagt:

    Einfach nur: SÜSS!!!! Und das Ringelschwänzchen … hinreißend!

  5. the3cats sagt:

    Sagen wir doch! *tu so als wenn*
    *Zwinkeraugen* Linus, Jasper & Lucy

  6. Elke sagt:

    ach, ja, der Erni ist ein richtig süßer Knuddelbär. Ich finde, den muss man einfach lieb haben. Wenn man ihn so sieht, bekommt man schon den Eindruck, dass er ein ganz lieber Kerl ist. Mit ihm kann man bestimmt prima schmusen!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von

    Elke

    • Marlene sagt:

      Ernie ist schon echt ein liebes Knuffelchen. Stets gut gelaunt und ein totales Schmusebärchen <3

      Leider orentiert er sich sehr an Shadow und da Shadow keinen fremden Besuch mag, entwickelt Ernie das auch nun ein wenig. Hoffe das legt sich noch wieder und wenn nicht auch nicht schlimm ;)

      LG
      Marlene

  7. Melly sagt:

    Ernie, Du bist soooo ein Süßer <3 <3

  8. Petra L. sagt:

    :kiss: Ernie du bist ein ganz Süßer… <3

    VlG die wilden 5,5

  9. Fellindianer sagt:

    schon aufgelöst – ihr wart aber schnell :worried:

    Aber er ist schon ein – ach was sag ich – DAS Traumbärchen :kiss:
    LG Michaela

  10. Hätte aber auch ein Klammeräffchen sein können :cool:
    Hätten wir bloß der Mama vorher die Glubschen zugehalten, jetzt schwärmt sie immerzu von diesem Ernie-Bärchen :glare: Wie knuddelig der ist und sie würde gerne mit ihm schmusen :phew:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  11. Schjo Schjo sagt:

    ach Ernie du bist das, darauf wären wir nie gekommen. :eek:

    Knuddels :kiss:

  12. hach, da wäre ich ja niiiiieeeee drauf gekommen :mrgreen:
    Dann mal ein dickes Bussi an den Ernie-Bären :kiss:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...