Alles neu, macht der Mai

Da schaut ihr was :) Wir auch :mrgreen:

Alles neue macht der Ernie ähmmm der Mai

Eigentlich hätte es schon am letzten Wochenende neu sein können, aber das Frauli war etwas faul *petz*

Ein paar Feinheiten müssen noch gemacht werden und irgendwie fehlt Frauli noch ein wenig Farbe. Das macht sie alles in der nächsten Zeit.
Sollte euch etwas auffallen (Fehler, Anregungen), dann maunzt es uns doch – wir sind für alles offen :)

14 Responses to Alles neu, macht der Mai

  1. Schnurrwelt sagt:

    Ihr Lieben,
    da sieht man mal, wie lange wir nicht mehr hier waren… :oops:
    Euer neues Design gefällt uns sehr gut, unser Dosinchen möchte auch mal sehen,
    ob sie unseren Blog in neuem Licht erstrahlen lässt… Kommt Zeit, komm Rat… aber da wir nun bestrebt sind, uns mal wieder öfter zu melden, wäre das ein guter Anlass!^^
    Viele Schnurrer,
    Kimbi & Enny und Dosinchen Nadine :heart:

    • Marlene sagt:

      Ich hatte im Dezember ja einen Crash und danch lief es alles ziemlich unrund. Auch Bilder hochladen dauerte ewig :(
      Somit habe ich noch einmal den Blog komplett neu augesetzt, Bilder und Beiträge import etc. *uff* Hat zum Glück alles geklappt ;)

      LG
      Marlene

  2. Birgit sagt:

    Oh, du hast fleißig am Blog gebastelt. Sieht schön aufgeräumt aus. Mir fällt nur auf das der Bildbanner ein bisschen kurz ist nur nicht ganz auf die Fläche eingepasst ist. Aber sonst finde ich keine Fehlen.
    Das Grau der Seite stört mich nicht, denn eure Fotos bringen ja die Farbigkeit rein.

    LG Birgit mit der Pelzbande

    • Marlene sagt:

      Das ist so ne Sache mit dem Slider. Den bekomme ich einfach nicht anders positioniert. Habe da schon so manche Stunde dran gesessen und wollte mich erst einmal nicht länger damit fest tüdeln ;) Eigentlich war die Sidebar breiter ;)
      So ein wenig tüdel ich noch rum, immer mal etwas. Denn in Stress soll es ja nicht ausarten. :cool:

      LG
      Marlene

  3. Renate sagt:

    Was für ein wunderschönes Foto von dem knuffigen Kerlchen.

  4. Mikesch sagt:

    Schön ist’s geworden und wir haben tatsächlich gestaunt als wir heut‘ auf Euren Blog gekommen sind ;-)
    Meine Mama bastelt ja auch wieder an etwas Neuem – für ihren und meinen Blog! Bin gespannt, was wohl dabei herauskommen mag.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      Danke dir. Da sind wir auch gespannt, was ihr Neues zaubert. :)

      Fertig sind wir noch nicht, da muss noch etwas gewerkelt werden, aber mehr im Hintergrund.

      Stumper
      Felix, Shadow, ernie und Monti

  5. Elke sagt:

    Die neue Blogseite gefällt mir gut. :top: Ich freue mich, dass ihr wieder da seid. :heart: Natürlich bin ich schon auf eure Geschichten und Erlebnisse gespannt. ;)

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      Danke,
      teilweise noch etwas ungewohnt, aber es wird.
      Ein bisschen muss Frauli noch etwas ändern/anpassen und dann ist erst einmal gut.

      Hauptsache es läuft wieder runder.
      Nichts mehr mit Kaffee holen wenn ein Bild hochgeladen wird *kichar*

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  6. Emma sagt:

    Oh, ihr habt ja ein neues Bloggewand. Ist toll geworden *find* =)

  7. Is echt fesch geworden :party: Farbe fehlt nicht – die bringt ihr doch rein :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...