Adventszeit

Hoffentlich habt ihr den 1. Advent gemütlich und ohne Stress verbracht.
Wir wünschen euch auf alle Fälle eine schöne, stressfreie Adventszeit :)

Adventszeit

Vormittags habe ich selber noch etwas für die Woche vorbereitet, de Jungs haben ein wenig dabei geholfen :cool:
Dann haben wir ab Mittags geschmeidig gechillt und  lecker Tee mit Plätzchen vertilgt =)

9 Responses to Adventszeit

  1. Good post. I am facing many of these issues as well.

    .

  2. Jo 1. Advent gut überstanden und der 2. steht schon vor der Tür :party:
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Nina sagt:

    Na das klingt doch perfekt! Bei uns war es auch schön gemütlich :). Wir wünschen euch auch eine gemütliche und besinnliche Adventszeit!

  4. Simone sagt:

    Hallo ihr Lieben…
    einen schönen Advent wünschen wir euch auch,bald steht nun schon der zweite vor der Tür :mrgreen: darum auf eine gemütliche Vorweihnachtszeit,genießt die schönen Kuschelstunden unter der Decke bei Kerzenschein,Tee und Plätzchen :cool:

    LG-Simone

  5. Michaela sagt:

    Wir wünschen euch auch eine schöne Adventszeit.
    Die Deko hängt bei uns auch seit Samstag – wenn es nach den Fellnasen ginge könnten wir ruhig weitermachen :-?? ich glaube den vieren hat es fast mehr Spaß gemacht als uns :curious:
    Lasst es euch weiter gut gehen
    VLG Michaela mit den YYYY’s

  6. Wir haben den 1. Advent auch ganz gemütlich verbracht. Bis nachmittags zu Hause auf der Couch und ab dem späten Nachmittag zusammen bei Freunden mit leckerem Essen … gaaaaanz entspannt :top:

  7. Kimbi & Enny sagt:

    Ihr Lieben,

    unser 1. Advents-Sonntag war zwar alles in allem ruhig, aber dennoch am Ende ernüchternd. Naja, ist eben nicht so unser Jahr und weihnachtliche Stimmung kommt daher auch eher weniger auf. Nichts desto Trotz haben wir unser Weblog etwas weihnachtlich gestaltet und die Vorbereitungen für unser Weihnachtsgewinnspiel getroffen. ;)

    Der erste Schnee ist auch schon da – es kann somit einfach nur besser werden! :engel:

    LG Nadine mit Kimbi & Enny :heart:

  8. Börgi sagt:

    Hallo, ganz stressfrei war unser ersten Advent leider nicht. Aber trotzdem schön, waren in Königswinter eingeladen und so konnten wir auch ein bisschen Schnee bestaunen.
    In Köln ist von dem weißen Zeug (zum Glück) nichts zu sehen.
    Und Abends hatten wir doch noch ein bisschen Zeit für unsere Tiger!

    Wünsche euch einen schönen Start in eine stressfreie Weihnachtszeit.

    Lieben Gruß Börgi

    • Marlene sagt:

      Ehrlich gesagt, ich muss auch noch gar keinen Schnee haben, denn mir gruselt vor den Winterdiensten hier. :-??

      Obwohl für den Weihnachtsmarkt ist es etwas kälter ja schöner ;)

      Euch auch einen schönen Start in die Adventswoche.

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...