Abgetaucht

Ihr seid hoffentlich gut in den Mai geschnurrt :)

Wir haben uns die letzte Woche etwas rar gemacht. Das liegt nicht an uns, Frauli sagt an ihr auch nicht, sondern am Wetter. Kennt ihr ja, wenn die Ausreden ausgehen, dann ist immer das Wetter schuld :mrgreen:

Frauli meint, dass dies auf und ab Wetter sie richtig müde macht.  Da ratzt die doch glatt oft auf der Couch ein … geht ja gar nicht ;)

Shadow ist auch letzte Woche abgetaucht.  Hätte Monti da nicht etwas nachgeholfen, hätte Frauli Shadow gar nicht entdeckt ;)

Shadow abftaucht
Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche :)

8 Responses to Abgetaucht

  1. Malina sagt:

    Oh wow…ein super duper tolles Versteck!

    LG
    Malina!

  2. Andrea sagt:

    ich weiß auch nicht, wo die Woche geblieben ist und mit was ich sie vertrödelt hab.

    LG
    Andrea

  3. Elke sagt:

    Shadow hatte sich ja ein tolles Versteck ausgesucht. Leider musste Monti ihn ja
    verpetzen!!! :angry:
    Mit geht es in der letzten Zeit auch so, dass ich tagsüber ganz schön müde bin.
    Es gibt die Frühjahrsmüdigkeit also doch, wenns Frauli auch so geht. :sleep:
    Aber zum Glück hat sie es ja doch noch geschafft, über euch zu berichten. :)

    Liebe Grüße von
    Elke

  4. Hallo ihr Lieben, es stimmt – das Wetter ist meistens schuld ;-) Unser Frauchen hatte sogar Kopfweh davon.
    Ihr macht es schon richtig, dass ihr etwas langsamer macht.
    Ganz liebe Grüße n die ganze Bande von Coco, Nanju und Frauchen

  5. Du hast eine sehr gute Versteck gefunden, Shadow ! Schöne Woche ! Schnurr

    • Shadow sagt:

      Monti die olle Petze muss mich ja verraten und die Decke etwas bearbeiten.
      Sonst hätte ich da so lange vor mich hin kichern können bis die Decke irgendwann mal zusammengelegt worden wäre.

      Stumper
      Shadow

  6. Schnurrwelt sagt:

    Da hat sich der Shadow aber ein sehr gutes Versteck ausgesucht. :party:
    Wir schnurren Euch auch einen guten Start in die neue Woche.
    Kimbi & Enny mit Dosi Nadine :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...