Abgelenkt

Na ihr Lieben, was geht ab? :]

Was geht ab fragt Ernie
Oh, was geht denn da ab …
nun wird Ernie abgelenkt
… jetzt flattert das auch noch hoch …
ab nach oben
und weg ist es gleich  …weg ist es
Danach hatte Ernie keine Lust mehr nett zu posieren :confused:

Eigentlich haben wir ja Glück, denn Frauli hat eben ein Update gemacht und dann nur Fehlermeldungen erhalten :horror:

Zum Glück hat sie es schnell beheben können … ihr Glück :neutral:

Startet gut in die neue Woche und freut euch, dass es nun ne Stunde früher die Teller wie das letzte halbe Jahr gefüllt werden.
Frauli murmelt was davon, dass sie nun ein halbes Jahr in der unnormalen Zeit lebt …

Ähnliche Beiträge

7 Responses to Abgelenkt

  1. Sommerzeit. Juhuu :-( . Endlich ist sie wieder da. Ich hab nicht drauf gewartet. Die Mühlen mahlen eben sehr langsam. Ob sie jemals abgeschafft wird??

    LG Gabi

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    ich kann die olle Sommerzeit auch nicht leiden, wird höchste Zeit, dass
    sie abgeschafft wird. Ich bin der gleichen Meinung wie euer Frauli,
    dass wir jetzt die unnormale Zeit haben.
    Ich füttere meine Katzen auch weiterhin wie gehabt, da ich ja immer
    für die Straßenkatzen feste Futterzeiten habe. Die sind sonst total
    irritiert, wenn ich die ändere!!!
    Über die süßen Fotos vom posierenden Erni habe ich mich sehr gefreut.
    Ich wünsche euch und euren Felllosen eine gute und entspannte Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      unser Frauli hat damals auch bei der Abstimmung mitgemacht und hat sich dann für die ‚Normalzeit‘ entschieden. Schauen wir mal was da so passieren wird. :nerd:

      Euch auch eine schöne Woche :kuss:

      Ich bin ein sehr posierliches Schnuckelchen, meint jedenfalss Frauli :luv:

      Umschnurrer
      Ernie

  3. Claire ist wie eure Frauli, sie hasst Sommerzeit. Sie war wirklich brummig heute morgen ! Habt eine schöne Woche ! Schnurren

  4. Lakritze & Co sagt:

    Ja, unnormale Zeit ist völlig richtig :depri: . Mama hasst die Sommerzeit so sehr. Jedes Jahr hofft sie so sehr, dass das bald abgeschafft wird. Sie kommt damit gar nicht klar. Sie kann ja eh schon nicht einschlafen. :zzz: Unser Fresserchen bekommen wir wie gehabt. Wir wollen es nicht anders. Zum Glück müssen wir morgens nicht zur Arbeit oder so. Wir können uns verhalten, als ob es diese Zeitumstellung gar nicht gibt, außer wenn Mama Termine einhalten muss.
    Wir wünschen euch einen guten Wochenanfang. Und lasst euch nicht in den April schicken!!!! :top:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      wir merken noch nichts von dieser Sommerzeit. Frauli meint, dass sie gerädert sei. Dabei war die gar nicht auf dem Rad, hat nur die Nächte schlecht geschlafen. Frauli motzt bestimmt nun erst einmal den ganzen April auf diese unnormale Zeit … das kann was werden. :x

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...