[12PetPix12] Dezember: Weihnachten

Wir müssen ja noch das letzte Thema ‚Weihnachten‚ vom Projekt 12PetPix12 von Sascha veröffentlichen  :cool: Mit dem Dezember-Thema endet das Projekt und auch wenn ich oft auf den letzten Drücker meinen Beitrag fertigt gestellt habe, hat es viel Spaß gemacht. smile‚);“ alt=“smile“ src=“https://schnurrblog.catfelix.de/wp-includes/images/smilies/smug.gif“ />

[12PetPix12] Dezember: Weihnachten

Zum aktuellen Thema gibt es eigentlich nicht viel zu sagen – außer das wir es über die Feiertage ruhig angehen lassen  … okay, Ernie hat schon für etwas Action gesorgt und Shadow ist meist mitgezogen :mrgreen:

Ähnliche Beiträge

2 Responses to [12PetPix12] Dezember: Weihnachten

  1. Ja sehr schön habt ihr das gemacht 😆 Feli sieht gut aus, wenn er pennt :love:
    Schnurrer :engel: und 👿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.