*~* 10 Jahre catfelix.de *~*

Heute vor 10 Jahren habe ich irgendwann in den frühen Abendstunden für Felix sein virtuelles Revier registriert. :party:

10 Jahre catfelix.deSie war erst grau, dann war sie blau und nun seit diesem Jahr ist sie grün ;-)

In diesen 10 Jahre haben wir viele Internetfreunde kennengelernt, bei vielen Aktionen und Online-Partys eine Menge Spaß gehabt, Tipps untereinander getauscht und oft nur E-Mauz untereinander geschrieben.. Mit Freunden wurde gebangt, gehofft  und leider mussten wir gemeinsam lieb gewonnene Freunde verabschieden, weil sie ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke antreten mussten.

In einem Jahr mussten wir von vielen Internetfreunden uns verabschieden, da war dann oft der Moment , dass ich dachte „das schaffst du nicht mehr, das geht dir alles zu nah“  … aber viele anderen Freunden ging es ja so wie mir ;)
Also habe ich weiter gemacht. :smile:

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden darüber, dass ich die  Seite nach wie vor eine private Webseite nennen darf.  Ich habe so manchen Werbeangeboten getrotzt und reagiere sensibel auf  Werbeeinträge im Gästebuch :cool:.

In diesem Jahr habe ich mich etwas aus dem Internetgeschehen zurückgezogen. Und ich denke, nach all den Jahren haben wir uns einmal eine Auszeit verdient ;-) Im neuen Jahr … da werde ich wohl wieder etwas zurückkehren, aber nicht so superaktiv wie zuvor. Aber trotz unserer Auszeit denken einige liebe Freunde noch immer an uns und das freut uns sehr.  Denn ohne diese lieben Freunde und viele anderen Besucher wäre die Seite bestimmt nie 10 Jahre alt geworden :top:

wir sagen/schnurren Danke kuss:

Danke
Zusammen mit Felix werde ich heute Abend ein klein wenig feiern ;-) :party:

9 Responses to *~* 10 Jahre catfelix.de *~*

  1. Marlene sagt:

    Euch allen vielen vielen Dank für die Glückwünsche kuss:

    LG
    Marlene & Felix

  2. Wow, 10 Jahre schon … happy birthday :-)

    Ja, ich kenne alle 3 Designs von Catfelix … ich bin halt auch schon was länger dabei und bange und freue mich mit Webfreunden.

    Auch wenn ich immer weniger Zeit für meine Katzenseite hatte, konnte ich es nicht übers Herz bringen sie ganz zu schließen und habe sie dann letztendlich nur mit auf meinen Fotoblog gepackt.

    Auf die nächsten 10 Jahre … *anstoß*

  3. Melanie sagt:

    10 Jahre! WOW!!! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum (nachträglich)!!! Auf die nächsten 10 :)

  4. Marlene sagt:

    Ich danke euch kuss:

    LG
    Marlene

    & Nasenstumper von Felix

  5. Jawoll.. ein prosit und herzlichen Glückwunsch :-)

  6. Sylvia sagt:

    Auch die Rasselbande gratuliert zum Jubiläum, macht weiter so! :top:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  7. Huhu Felix,

    jawoooooohl anstoß mit Katzenmilch

    Liebe Miaus von
    Cynthia & Charlie

  8. Anika sagt:

    Na dann gratulieren wir euch ganz herzlich zum Jubiläum! :party:

    Wir haben da ja noch ein bisschen hin. ;-)

    lg

    Anika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...