10. internationaler Weltkatzentag 2011

Gerade zum Katzentag denken wir noch mehr an unsere Artgenossen, welche es leider nicht so gut mit ihrem Dosis getroffen haben. Aus diesem Grund schnurren wir allen Artgenossen einen wundervollen Katzentag. :heart:

Nach wie vor müssen leider noch zu viele Katzen im Tierheim warten, bis sie ein liebevolles Zuhause finden. Auch gibt es noch sehr viel Leid, wie auch verstecktes Leid hinter verschlossenen Türen, welches Katzen ertragen müssen und gerade in den letzten 12 Monaten mussten wir viel erschreckendes darüber lesen. :(
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es sich ändert und hoffen, dass auch endlich einmal höhere Strafen für Verstöße ausgesprochen werden!

Ähnliche Beiträge

4 Responses to 10. internationaler Weltkatzentag 2011

  1. Es wäre zu schön, wenn es allen Katzen gut gehen würde. Hoffen dürfen wir ja noch.
    Euch auch einen schönen Weltmiezentag. ;) Gab’s was schönes? Extra Streichler?
    LG Engel und Teufel

    • Felix & Shadow sagt:

      Nee, es gab für uns nichts besonderes.
      Durch unser Revier und die Vollpension haben wir ja eigentlich täglich Katzentag :cool:

      Stumper
      Felix & Shadow

  2. Das hoffen wir auch, liebe Marlene und senden Euch ganz herzliche Grüße. :love:
    Nadine mit Kimba & Selena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.