Flip Board Herausforderung von Benny

Monti hat Bennys Herausforderung gerne angenommen. :party:
Cool Water Challenge … Ice Bucket Challenge … *tzzz* alles Warmduscher, denn das ist doch ein Witz gegen diese Boards :schlau:


Das ist Level 2 für Hunde *nurmalangemerkelt* :cool:
Leider musste ich es direkt nach dem Dinner machen und meine Motivation war nicht gerade groß. Deshalb denke ich, dass Benny vielleicht doch ein Tick besser ist *fairbin* ;)

Folgende Aufnahme konnte noch gemacht werden. Wer Angaben zu dieser Type an MEINEM Board machen kann … ich wäre sehr dankbar dafür :mrgreen:

komische Type an meinem Board

14 Responses to Flip Board Herausforderung von Benny

  1. […] voll bei der Sache dabei sind, im Nu auch schwierige Level (für Hunde raus haben, zur Erinnerung [klick] und es ist ein netter Zeitvertreib für die zwei Brains. Heißt, der eine fummelt hier mehr, der […]

  2. Sehr gut Monti, zeigs den ganzen Hunden die jetzt sabbernd und neidisch vor dem Laptop sitzen. :mrgreen: :mrgreen: :shy:

    Weißt du auch schon wie der Kühlschrank aufgeht? :idea:

    Wenn ja.. nehmen wir bei dir eine Schulung!

    Deine Turbos

  3. Du bist der Beste, Monti ! Du hast so schnell den Kniff mit der Klappe einverstanden ! Es scheint, als ob du dich gut vergnügt hast ! Schnurren

  4. Elke sagt:

    Monti ist ja ein ganz fixes Kerlchen. Ratzbatz hat er die ersten Leckerli erwischt. :top:
    Ich muss auch schmunzeln, wie bedächtig er immer wieder versucht, an die Leckerlis zu kommen. Und mit großer Gelassenheit schafft er es tatsächlich. ;)
    Es hat großen Spaß gemacht, den Wettstreit der beiden taffen Burschen zu verfolgen.
    Jeder hat auf seine Art das Beste daraus gemacht!!! :mrgreen:
    Ich kann dazu nur sagen, Jungs, ihr seid super! ;) :heart: :heart: Macht weiter so!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Marlene sagt:

      Der rockt die Bude, dann ist er wieder hier so etwas von cool an der Sache ;)
      Nun müssen wir eine neue Challenge ausdenken ;) Mal schauen was uns da einfällt ;)

      LG
      Marlene

  5. Andrea sagt:

    Ich lach mich schlapp, mit was für einer stoischen Ruhe Monti an die Sache rangeht!Aber Du hast halt ruhige „Bärchen“!
    Wenn Du meinen „kleinen“ Coonie-Wirbelwind hier sehen würdest, da fliegt alles im hohen Bogen!
    Neuste Masche – Kullerbahn:
    Kugel mit affenzahn durch die Bahn drischen und Madame weiß ganz genau, dass an einer Stelle die Abdeckung nicht richtig hält.
    Diese wird dann mit den Zähnen hochgenommen und aus 25cm Höhe fallengelassen, in der Hoffnung, dass sie so an die Kugel kommt :idea:

    LG
    Andrea

    • Marlene sagt:

      Ruhig?, dass täuscht egrade etwas. Gerade der Monti ist voll die Radautüte :mrgreen:
      Gelassen ist er aber bei der Sache, das stimmt schon ;)

      Bei euch geht es aber ja auch ganz schön rund ;) Ganz schönes Temperament hat die Irmi :lol: Kullerbahn ist hier eher langweilig :/

      LG
      Marlene

  6. Benny sagt:

    ahsoo, Monti,
    ich halt übrigens Ausschau nach dem komischen Typen da an Deinem Board … trägt der ne Sonnenbrille?
    Dein Benny

    • Monti sagt:

      Top :top:
      Ich glaube das ist die gleiche Type, die sich Nachts immer im Gang legt und die Menschheit zu Fall bringt :mrgreen:

      Stupsis
      Monti

  7. Benny sagt:

    :top:
    Yes, Monti, Du bist der Beste! So schnell habe ich das mit der Klappe nicht geschnallt :mrgreen: .. und dann auch noch direkt nach dem Dinner, wow!

    Ich würde sagen, ja, Du bist eindeutig der bessere!

    Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit Dir und ich freue mich schon auf die nächste Challenge ;) hihi, und die Ice Bucket Show dingsda, das ist echt was für Warmduscher!

    *kicher*

    Ganz liebe Schnurrer von Deinem Benny

    • Monti sagt:

      Ja, da müssen wir uns eine neue Challenge einfallen lassen *kicher*
      Wir stehen beide gleichauf *find*

      Stumper
      Monti

      der nun über eine neue Challenge nachdenkt :cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3