Zum 15. Geburtstag soll er hoch leben

Heute erheben wir zum 15. Burtzeltag von Felix unseren Napf :party:

Happy Birthday lieber Felix :red:
Wir wünschen dir alles Schnurrige zu deinem heutigen Ehrentag und lassen heute so richtig die Maus raus ;)

Zum 15 Geburtstag soll der Felix hoch leben

Inzwischen hast du eher ruhige Phasen (abgesehen von Tierarztbesuchen :cool: ) und genießt deine Schläfchen. Dann wiederum saust du durchs häusliche Revier – mal hinter den Bärchen, mal vor den Bärchen   :D .  Wir wünschen das es alles noch ganz viele Jahre weiter so geht :)

Viele Umschnurrer

deine Kumpels Shadow, Ernie und Monti
mit den Dosis

37 Responses to Zum 15. Geburtstag soll er hoch leben

  1. Ooooojeeeeh, der nächste Geburtstag, den wir glatt vergessen haben :schaem:

    Lieber Felix,

    auch dir wünschen wir nachträglich nur das Allerbeste zum Geburtstag. Wir hoffen, dass wir dich noch zu vielen anderen Geburtstagen besuchen können.

    LG Frauke & die Ories

  2. Wir sind wie immer zu spät … sorry, lieber Felix.

    Alles, aaaalllllleeeeesssssss Liebe schnurren Dir
    Nelly, Mikey und Benny

  3. Birgit sagt:

    Liebster Felix, dann wollten wir uns auch noch schnell einreihen! Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!
    Wir hoffe du hast den Tag zu deinem gemacht!

    Alles Liebe von meinen Vieren und mir!

    • Felix sagt:

      Schnurrigen Dank ihr Lieben :kiss:

      So ein wenig haben wir meinen Tag gefeiert. Aber für die wilden Party sind die Minis hier zuständig ;)

      Stumper
      Felix

  4. Steffi sagt:

    Happy Birthday nachträglich :)

  5. Betty sagt:

    Leider kommen wir etwas zu spät zum Gratulieren, aber wir hoffen, dass unsere Glückwünsche trotzdem noch gelten:
    Felix, da hast du nun aber ein stolzes Alter erreicht!
    Und siehst immer noch so gut aus, das ist doch schön :kiss:
    Wir wünschen dir nachträglich ALLES ALLES GUTE zu deinem Halbrunden! :party:
    Hoffentlich hast du ordentlich die Mäuse tanzen lassen und den Tag schön verbracht?

    Jetzt wünschen wir dir und dem Rest deiner Truppe ein schönes Wochenende,
    deine Betty und Mimi

    • Felix sagt:

      Danke ihr Lieben :kiss:

      Macht überhauüt nichts, dass ihr etwas später gratuliert, denn dann habe ich doch länger etwas von meinem Geburtstag ;)

      Wir haben ei9n wenig nett gefeiert und die Dosis essen an meinen Geburtstag immer ihren ersten Erdbeerkuchen – kleines Ritual ;)

      Stumper
      Felix

  6. Schjo Schjo sagt:

    Schnurr lieber Felix, :heart:

    wir TinkaCats wünschen dir zu deinem 15. Burtzeltag allles alles Gute und vor allendingen Gesundheit und ein langes Katerleben. :kiss:

    Wir schlürfen auf dein Wohl ein bisschen Catsmilk.

    Viele liebe Burtzeltagsbussi von Schjo Schjo & den TinkaCats :party:

    • Felix sagt:

      Schnurrigen Dank ihr Lieben :kiss:

      Bei dem tollen wetterchen im Moment ist ein kühlen Mäusebier angenehmer ;)

      Stumper
      Felix

  7. Andrea sagt:

    Was für ein schönes Alter! Alles Liebe zum Ehrentag und das Du gesund und munter bleibst!

    LG
    Andrea

  8. Mikesch sagt:

    Oh, alles Gute und Liebe nachträglich.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 15. Geburtstag ! Alles Liebe und Gute, und noch viele Jahre mit einer guten Gesundheit ! Schnurren

  10. Elke sagt:

    Hallo, lieber Felix,

    15 Jahre bist du heute geworden??? :) Das sieht man dir aber gar nicht. :top: Ich möchte dir am späten Abend auch noch alles Gute zu deinem Burzeltag
    übermitteln. :heart: Weiterhin wünsche ich dir noch weitere schöne Jahre mit deinen Dosies und Geschwistern, vor allen Dingen Gesundheit. :love: Ich drücke dir für den morgigen Checkup beide Daumen!!! ;)
    Ich hoffe, du hattest eine tolle Party und du wurdest von allen so richtig verwöhnt. :party:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Felix sagt:

      Danke liebe Elke :kiss:

      Echt, findest du? Da fühle ich mich geehrt :innocent:
      Vielleicht halten mich die Bärchen hier fit und es liegt an meinem sportlichen Kurzfellschnitt =)

      Umschnurrer
      Felix

  11. fellindianer sagt:

    Happy Birthday lieber Felix. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag. Du hattest heute hoffentlich einen schönen Tag mit vielen Streichel- und Kuscheleinheiten :) für morgen drücken wir die Daumen und sei nett zu der neuen Frau Dr. Katz ;)
    Wir wünschen dir noch einen schönen Abend. Maunzer die YYYY’s mit’m Fraule

  12. Melanie sagt:

    15! Herzlichen Glückwunsch Felix, Du siehst aus wie 5, allerhöchstens <3

  13. Biene, Babsy und Urmelchen sagt:

    Happy Birthday, lieber Felix,
    wir wünschen Dir von ganzem Katzenherzchen zu Deinem heutigen Geburtstag alles, alles und fürs neue Katerjahr ganz besonders immer beste Gesundheit! Wir sind ja sc hon so lange befreundet und wünschen Dir noch ein langes, langes Katerleben! Wir sind ja nur „stille“ Leser Deines Block, aber dafür immr öfters mal ;)..und was sollen wir sagen, das „Stinke-Spiegelei“ und die „Stinke-Biene“ haben wir nun dank Eures Test, wie auch schon die tollen von Euch getesteten Spielangeln, auch erhalten – einfach supert toll !!! Also denn, ganz liebe Grüße von uns und dann heute noch einen tollen Tag! Deine Babsy und Urmel und Biene
    PS.:…ein kleiens Schenkie haen wir noch, vielleicht magst Du es ja: http://www.schuetzebiene.de/Diverses/mai-14-05-14-felix-catfelix-geburtstag.png

    • Felix sagt:

      Schnurrigen Dank ihr Lieben :kiss:
      Ich lese ja auch immer bei in den News und komme auch nicht immer dazu in GB einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. :schaem: Ich danke euch sehr, auch für das Schenkli was ich gerne annehme. :) Babsy hat sich ja richtig schick gemacht :heart:

      Viele Nasenstupsi
      Felix

  14. Miau lieber Felix,
    wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 15. Burzeltag und schütteln herzlich deine Geburtstagspfote. Linus begrüßt dich nun auch im Club der 15-Jährigen und hofft, daß du auch noch so fit bist wie er. Genieße heute deinen Ehrentag und laß dich ganz doll verwöhnen. Für dein neues Lebensjahr wünschen wir dir viel Gesundheit und natürlich auch ein ganz langes Katerleben.
    Liebe Burzeltagsbussis schicken dir
    dein Linus und deine Sassy …. und nun ein Glas Schampus auf dein Wohl schlürf

    • Felix sagt:

      Schnurrigen Dank ihr Lieben :kiss:
      Linus und ich können uns ja mal austauschen. Eigentlich geht es mir so sichtbar gut, jedoch hat Dosinchen manchmal bedenken. Ich futtere gut, Fell glänzt, Augen klar und nehme am Umfeld teil. Morgen muss ich zum Checkup, dann schauen wir mal wie es sich zum Vorjahr verändert hat *bibber* Aber das wollen wir heute beiseite schieben, denn heute wird gefeiert :party:

      Stumper
      Felix

  15. *alleineineReihesetzundFellglattstreich*
    3..2..1
    Happy Burzeltag für dich, happy Burzeltag für dich, haaapppyyyy Burzeltag lieber Feeeelixx, haaaappyyyyy Burzeltaaaaag füüüüür diiiiich!“ :party: :party: :party:
    Wir maunzen dir alles Gute zum 15. Burzeltag, altes Haus :mrgreen: Wir wünschen dir viel Gesundheit, wenige Doc-Besuch, viel Spaß mit den Geschwistern und den Dosies und immer eine flotte Kurzfellfrise im Sommer :lol:
    Schnurrer Engel, Teufel, Franzi, Fine, Mümi und die Dosies

    • Felix sagt:

      *staun*
      ihr mit glatten Fell :mrgreen:

      Schnurrigen Dank ihr Lieben :kiss:
      Hmmm, Doc-Besuche … ich habe da etwas gehört, dass ich morgen zum Check hin muss :nervoes: , flotte Frise bekomme ich aber noch nicht. :cool:

      Stumper
      Felix

      • Was morgen zum Doc? 8-O Das ist aber ein doofes Burzeltagsgeschenk :flop: Mach ordentlich Action da und lass dir nix gefallen! :mrgreen:
        Schnurrer :engel: und :evil:

        • Felix sagt:

          Gemein oder :neutral: Naja, Checkup muss halt sein :roll:

          Marlenchen meint ich muss mich von der guten Seiten zeigen, denn wir sind bei einer anderen Tierärztin und ich war noch gar nicht dort. Dafür muss ich nun nicht mehr 20-25 Minuten in der Bleckkiste durch die Gegend töffeln. Drei Straßen weiter sind wir schon da. Angebelich werde ich morgen über die kurze Fahrt staunen … dann kann ich mich aber gar nicht richtig aufpuscheln. :cool:

          Stupsis
          Felix

          PS: Shadow und ich haben etwas tollen zusammen bekommen. Am meisten nutzt es neben Shadow jedoch Ernie-Bär :schlau:

  16. Maunzerle lieber Felix :party:
    wir wünschen dir von ganzem Katzenherzel alles alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Vor allem wünschen wir dir aber ein gesundes Katzenleben. Lass dich heute ganz dolle mit allerhand Leckerlis und Streicheleinheiten verwöhnen. Wir erheben unser Gläschen und stossen mit einer guten Flasche Mauslese auf dein Wohl an.
    Dicke fette Burzeltagsbussis
    deine Nilay und Punani

    • Felix sagt:

      Schnurr ihr zwei Hübschen :heart:
      Vielen Schnurrigen Dank :kiss: und das mit den Streicheleinheiten werde ich heute einfordern, denn mit Leckerlis habe ich es ja nicht so.

      Nasenstupsis
      Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...